Knuddel wahnsinn, hätte ich nie gedacht. wg. deinem Hörsinn. Behinderung mag ich nicht sagen, denn Du hörst Dich aufjedenfall nicht Behindert an sondern gehts frohen Mutes in die Welt. Klasse.
Leider kann ich auch nur sagen SS und Arbeit kenne ich zu gut. Bei uns ist hier auch der Baby-Boon ausgebrochen. Ich sage mir immer, die Babys sind doch eh alle blöd und unseres wird immer besser, aber traurig bin ich doch wenn ich die dicken Bäuche sehe und die glänzenden Augen von den werdenden Mamis.
Aber wir schaffen das auch, denn ich habe mal was unternommen wg. neuem Ordner. Will noch nix versprechen, aber ich denke jemand hat ein Erbarmen mit uns.
Anne och Menno Gute Besserung aufjeden fall und Herzlos biste nicht, ging mir bei meiner Kryo auch so, ich war nicht unbedingt traurig da ich den Versuch eh abgehakt hatte wg. dem Stress und war froh schon nach vorne blicken zu können.
sodele ihr Lieben.
Bitte bitte lasst Euch nicht unterkriegen. Wir schaffen das noch. Wir können ja einfach mal am Samstag für uns alle eine Kerze anzünden, also jeder für eine Andere. Glaube versetzt doch Berge, oder??? Also wenn das so nicht klappt müssen wir uns halt an höhere Mächte wenden