Behandlungen im Juni/Juli 2003-positiver Glücksordner !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sam1

Beitrag von sam1 »

Hallo @ all.

Knuddel wahnsinn, hätte ich nie gedacht. wg. deinem Hörsinn. Behinderung mag ich nicht sagen, denn Du hörst Dich aufjedenfall nicht Behindert an sondern gehts frohen Mutes in die Welt. Klasse.

Leider kann ich auch nur sagen SS und Arbeit kenne ich zu gut. Bei uns ist hier auch der Baby-Boon ausgebrochen. Ich sage mir immer, die Babys sind doch eh alle blöd und unseres wird immer besser, aber traurig bin ich doch wenn ich die dicken Bäuche sehe und die glänzenden Augen von den werdenden Mamis.

Aber wir schaffen das auch, denn ich habe mal was unternommen wg. neuem Ordner. Will noch nix versprechen, aber ich denke jemand hat ein Erbarmen mit uns.

Anne och Menno Gute Besserung aufjeden fall und Herzlos biste nicht, ging mir bei meiner Kryo auch so, ich war nicht unbedingt traurig da ich den Versuch eh abgehakt hatte wg. dem Stress und war froh schon nach vorne blicken zu können.

sodele ihr Lieben.

Bitte bitte lasst Euch nicht unterkriegen. Wir schaffen das noch. Wir können ja einfach mal am Samstag für uns alle eine Kerze anzünden, also jeder für eine Andere. Glaube versetzt doch Berge, oder??? Also wenn das so nicht klappt müssen wir uns halt an höhere Mächte wenden :wink:
sam1

Beitrag von sam1 »

So tja das war jetzt nicht vorgesehen, aber Gertraud hat jetzt einen neuen Ordner eröffnet. Ich hatte eigentl. Dreamer gefragt ob sie einen Neuen Ordner eröffnet.
Was machen wir jetzt ??? :roll: :help: schreiben wir bei Gertraud mit oder einen neuen Ordner???
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Sam du hast volkommen recht! ich werde am So mal in der kicrhe ein paar kerzchen anzünden,für uns alle.

taj,getraud hat nen neuen ordner,aber da gehör ich ja net rein,mach ja nur IUI :-(
Bild
Bild
Bild
sam1

Beitrag von sam1 »

Binilein, wenn dann ziehen wir alle um und Du mit, schließ. gehörst Du zu unserer Daumendrückerrunde!!!
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

das ist sehr lieb von dir sam ;-) :knuddel:

hab gerade erst durchgelesen,dass es bei euch neg ausgegangen ist :-( tut mir echt leid für euch! aber ich fidne es toll,dass du deinen mut nicht verlierst und in die zukunft blickst! das gelcihe gilt für anne auch!!!!
Bild
Bild
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Ich bin ja nicht abergläubisch und denke eigentlich nicht, dass dieser Ordner Unglück bringt.

Aber wenn ihr umziehen wollt oder einen neuen aufmacht, dann werde ich Euch folgen.

Anne, das tut mir sehr leid. :knuddel: :knuddel:
Ich habe mich eigentlich bei fast allen geoutet. So bleiben mir diese blöden Sprüche erspart. Ich habe aber auch nicht den Eindruck, dass ich jetzt mitleidiger behandlet werde.

Meine Meinung ist eh, dass dieses Thema zu sehr tabuisiert wird und uns das Schweigen eher schadet als nützt.

Knuddel: ich war ehrlich gesagt ein bisschen vom Stern TV Bericht enttäuscht. GFür mich waren es zwei Themen zusammengefasst. Daher kam die geplante Streichung und die Konsequnzen nicht so sehr raus.
Und ich weiss auch nicht ob es so klug war einen Selbstzahlerin mit reinzunehmen, denn jetzt wird von anderen das Echo kommen, siehste die kann es zahlen, also können es die anderen auch, wenn sie sich so sehr ein Kind wünschen.
Und ob für nicht eingeweiht KB jetzt nicht gleich mit Eizellspende gleichgesetzt wird?

Aber trotzdem fand ich es toll, dass die beiden so offen vor die Kamera gegeangen sind. Ich hätte aber getrennte Berichte besser gefunden.

LG Elke
Janni*
Rang0
Rang0

Beitrag von Janni* »

Hallo Elke!

Ich hatte von Günter Jauch eigentlich auch mehr erwartet.
Gegrinst habe ich an der Stelle, wo er krampfhaft nach einem anderen Wort für stimulieren gesucht hat, was er wohl auf jeden Fall vermeiden wollte. ("Die Frauen müssen vorher ja hormonell .... behandelt werden." oder so ähnlich) :D
Die Konzentration auf ein Thema hätte sicher mehr gebracht, aber so war es für den Sender wohl spektakulärer.
Dass so wenig Bilder von der Demo kamen, liegt wahrscheinlich daran, dass viele nicht ins Fernsehen wollten; schade, aber durchaus verständlich.

LG
Janni
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Find die Idee mit Kerze-anzünden gut.

Ich zünd am Samstag für uns alle eine oder zwei Kerzen an. Ein Licht der Hoffnung, für diejenigen, die mitten im Versuch stecken bzw. bevor und ein licht der Trauer für alle Negativs.

Liebe Grüße
Anne
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

also,wie wäre ein neuer ordner mit dem titel: Diesmal klappts-Glücksordner für alle!

???!!!! was haltet ihr davon???
oder halt eingeschränkt auf uns Juli/aug Mädels???

Hab den beitrag gestern leider verpasst,aber am SA kommt die wiederholung!!!!
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

oder der glückskerzenordner,dann wissen wir alle direkt bescheid???!!! ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“