@Schlumpfine: Sorry, verunsichern wollte ich Dich nicht!

Was Du hast ist ganz normales Protokoll in D, soweit ich das weiss. Es gibt da alle moeglichen "Glaubenskriege" zwischen US- und EU-Repromedizinern, und man weiss nie so genau, wieviel dahinter steckt. Ich habe einen grossen Freundeskreis von Frauen in den USA, die auch KiWu-Probleme hatten, und von denen hoere ich halt dauernd "waaaas, Dein Arzt macht dieses und jenes nicht???". Ich weiss von daher wie das verunsichert!! Ich muss mal sehen, vielleicht nehme ich ja auch nur Utrogest - waere mir lieber! Grad auch wegen dem Wochenende in Prag, sonst muss nachher noch meine Freundin ran, Progesteron in den Po spritzen

Und stimmt, Progynova steht auch noch auf meinem Behandlungsplan! Sooo viele Medis ... Das sind also Tabletten, ja?
HCG nachspritzen lese ich hier bei KP auch oefter, da kann man dann halt gar nicht eher testen
@Dorie: Ich bin dann ja doppelt gespannt auf Donnerstag! Du auch morgens/vormittags?
@all: Sollte ich schon was merken nach der 2. Spritze? Ich merk naemlich nix! Ausser dass meine Mens schon fast weg ist, so kurz und leicht komme ich sonst nie davon
In den doofen Clomifen-Zyklen hatte ich aber immer ab dem 2. Tag Ziehen an den Eierstoecken. Obwohl ich nur ganz kleine Follikel gebildet habe. Aber dafuer ein Dutzend pro Eierstock

Von daher vielleicht gut, dass ich nichts spuere?
Ich habe nur mehrmals pro Tag Hitzewallungen von dem Cortison, ist echt nicht schoen. Aber im Winter geht's ja - im Sommer bei 35 Grad Aussentemperatur moechte ich das allerdings nicht!! Aber bis dahin sind wir ja alle

, nicht wahr ...!