@natsi Geschäft ist Geschäft, leider. Ich bin ja auch nicht traurig, wenn ich ein weniger attraktives Auto verkauft bekommt

. Wenn ich einen Bäcker hätte, müsste ich immer dem Brot hinterherweinen

.
Motorradfahrer waren heute auch en masse unterwegs, ich mit dem Fahrrad. Nachdem ja Franca gestern die ersten Proberunden mit dem neuen 20Zöller gedreht hat, wollte sie heute mehr

. Ursprünglich hatte Dirk ihr eine Ausfahrt in den Wingert versprochen, bei ihm ruft aber glücklicherweise immer Kundschaft an, bei mir nicht

. Also konnte ich mit schmerzender Narbe aufs Rad und einhändig rumeiern

. Boah, Heizgriffe hätte ich auch gerne gehabt, der Wind war doch schon eiskalt

. Das Tempo war jetzt auch nicht das schnellste, ich hab doch tatsächlich beim radfahren gefroren

.
Morgen früh geh ich wieder laufen, endich alleine. Allein allein, allein allein (schade, die Melodie kann ich jetzt nicht schicken

).............
Mein Saunamontag wird die nächsten Jahre auch die längste Zeit einsam gewesen sein, ab sofort ist immer Montag und Donnerstag Schwimmtraining.
Und noch was Gutes, unserem "Nenn-Opa" gehts wieder gut

. Am Dienstagmorgen hatte er einen Herzstillstand, die "Oma" hat ihn dann aus dem Bett gerissen und aufgesetzt, der Notarzt war 3 min später da und hat ihn sofort an sämtliche Maschinen angeschlossen. Im KH nochmal ein Herzstillstand und am Mittwoch hat er einen Schrittmacher bekommen, gestern nachmittag rief das KH an, sie könnten den Patienten wieder nachhause holen, es geht ihm gut. Jetzt tickt er wieder richtig

, bin ich vielleicht froh

. Er muß zwar jetzt die nächsten Wochen regelmäßig zur Kontrolle, aber er lebt noch. In 6 Monaten darf er wieder Tennis spielen....und das mit 83 Jahren