@Sunshine: Wann war denn Deine Ausloesespritze? Ich weiss nicht genau, wie lange das dauert bis die abgebaut ist, aber so lange koenntest Du davon noch positiv testen. Ich wuerde wenigstens so 10 Tage nach der Ausloesespritze warten?!
Ich gucke mal, was ich mache. Also entweder das eine Extrem: Bis zum BT in der Klinik warten, sonst gar nichts machen. Oder das andere Extrem: Nach Transfer alle 1-2 Tage testen, um zu gucken, ab wann der Test wieder negativ ist nach der Ausloesespritze, sodass ich weiss, falls er wieder positiv ist, dass es NICHT mehr von der Ausloesespritze kommt ... Wahrscheinlich spritze ich aber unterstuetzend noch mal hCG nach in der WS, das heisst, das kann ich dann wohl nicht machen ...
Ich habe grad mal gegoogelt und Folgendes gefunden zur Wartezeit nach Ausloesespritze:
2.500 iE gespritzt: 7 Tage warten
5.000 iE gespritzt: 10 Tage warten
10.000 iE gespritzt: 14 Tage warten
Wieviel hast Du denn gespritzt?
Und

fuers Nichtmehrrauchen! Super, ich freu mich fuer Dich!
Donnerstag ist mein 1. US, wie bei Dorie auch

Ich habe gestern mal meine Freundin gefragt, ob sie mir die Spritze in den Po gibt, falls ich in Prag Progesteron spritzen muss ... Nee, sagt sie, traut sie sich nicht

Seufz, dann muss ich mir einen Arzt suchen dafuer? Oder den Room Service im Hotel rufen?