Erste ICSI im Dezember 2010 /Januar/Februar/März 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
faeriequeen
Rang0
Rang0

Beitrag von faeriequeen »

@Schlumpfine: Hach, geht mir aehnlich! Ich nehme auch im Moment so ziemlich alles an Vitaminen und Kram, was irgendwie nuetzlich sein koennte ... Und ich denke, mein Mann waere doppelt froh, wenn ich ss wuerde, damit er aufhoeren kann den ganzen Kram zu schlucken, den ich ihm so taeglich fuer die Schwimmer vorschreibe ;-) Bin seeehr gespannt auf das Ergebnis des SG bei PU, ob's irgendwie besser ist. Das letzte im Dezember war grottig, das schlechteste jemals, aber da hatte er auch grad erst ein Medikament abgesetzt, was die Spermienqualitaet wohl ziemlich beeitraechtigt hat :-(

@Dorie: Spaet gestern Abend hatte ich dann doch so ein Ziehen ... Hmmm. Du kannst uebrigens recht haben, dass wir ohne DR eher etwas spueren, wuerde jedenfalls Sinn machen!
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@faeriequeen: Das war auch das Argument meines Docs: ihm sind die EZ beim letzten Mal zu langsam gewachsen, deswegen diesmal ohne DR..
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
faeriequeen
Rang0
Rang0

@Dorie: Das waere schoen! Grad wo ich mir ja so Sorgen mache, weil ich noch nie schoene Follikel hatte ... Naja, mit Clomifen, das ist ja auch Mist :-(
KiWu seit 2001
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@faeriequeen: Wir kriegen das hin!!!
Wie ist das eigentlich so im Ausland zu leben? Ich würde ja auch gerne irgendwann in der Zukunft auswandern...
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Sunshine1505
Rang0
Rang0

Beitrag von Sunshine1505 »

@all: mir geht es gut....Habe momentan nicht viel zu berichten, ist halt ziemlich blöde so in der WS. Man macht sich so irre viele Gedanken. Ist dort noch eines von den beiden Embryonen in meiner Gebärmutter oder sogar beide, oder ist da garnichts mehr.

Wie war das so bei eurer 1 ICSI??? Merke so eigentlich nichts, außer ab und an ein ziehen im Bauch und das mir häufig schwindelig ist. Die Zeit des wartens ist eine schreckliche Zeit.

Und es sind noch 11 Tage *pfeif*

LG euch allen, Sunshine
faeriequeen
Rang0
Rang0

:morgen:

@Sunshine: Noch 11 Tage?! Ich dachte, Dein Transfer ist schon laenger her ... Wie muss es Dir dann erst vorkommen - wahrscheinlich schleeeeeicht die Zeit nur so ... Freu mich da auch schon drauf. Nicht.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Schlumpfine: Hast Du schon die Embryos inside? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: Heute morgen hat's ziemlich gebrannt beim Spritzen. Aufregende News, ich weiss ;-) Aber sonst gibt's ja nichts zu erzaehlen bis Donnerstag!
KiWu seit 2001
Sunshine1505
Rang0
Rang0

Beitrag von Sunshine1505 »

@faeriequeen: ja die Zeit schleicht nur so dahin und man versucht immer nicht dran zu denken, aber es leichter gesagt als getan. Und wann hast du deinen 1 US. ??? Die Spritzen fand ich echt schlimm, bin froh das ich jetzt nur noch zäpfchen brauche. :wink:

Ich frage mich ob es Sinn machen würde einen SS-Test vorab jetzt schon zuhause durch zuführen, einfach um überhaupt zu wissen ob da noch etwas ist?!?!
Was meint ihr????

Ich brauch dringend ein wenig ablenkung....bin nur noch am essen, rauche dafür aber seid einer woche nicht mehr.

LG euch allen, sunshine
faeriequeen
Rang0
Rang0

@Sunshine: Wann war denn Deine Ausloesespritze? Ich weiss nicht genau, wie lange das dauert bis die abgebaut ist, aber so lange koenntest Du davon noch positiv testen. Ich wuerde wenigstens so 10 Tage nach der Ausloesespritze warten?!
Ich gucke mal, was ich mache. Also entweder das eine Extrem: Bis zum BT in der Klinik warten, sonst gar nichts machen. Oder das andere Extrem: Nach Transfer alle 1-2 Tage testen, um zu gucken, ab wann der Test wieder negativ ist nach der Ausloesespritze, sodass ich weiss, falls er wieder positiv ist, dass es NICHT mehr von der Ausloesespritze kommt ... Wahrscheinlich spritze ich aber unterstuetzend noch mal hCG nach in der WS, das heisst, das kann ich dann wohl nicht machen ...

Ich habe grad mal gegoogelt und Folgendes gefunden zur Wartezeit nach Ausloesespritze:
2.500 iE gespritzt: 7 Tage warten
5.000 iE gespritzt: 10 Tage warten
10.000 iE gespritzt: 14 Tage warten

Wieviel hast Du denn gespritzt?

Und :juhu: :nanana: :verneig: fuers Nichtmehrrauchen! Super, ich freu mich fuer Dich!

Donnerstag ist mein 1. US, wie bei Dorie auch :-) Ich habe gestern mal meine Freundin gefragt, ob sie mir die Spritze in den Po gibt, falls ich in Prag Progesteron spritzen muss ... Nee, sagt sie, traut sie sich nicht :-( Seufz, dann muss ich mir einen Arzt suchen dafuer? Oder den Room Service im Hotel rufen? :kreisch:
KiWu seit 2001
Fyn
Rang0
Rang0

Beitrag von Fyn »

Puuh ... sorry, dass ich mich mal wieder länger nicht gemeldet habe ... werde auch jetzt nicht viel schreiben (können).
Habe letzte Woche erfahren, dass mein Vater gestorben ist, was mich etwas aus der Bahn wirft. Weiß auch noch nicht die genaue Todesursache, hab von seiner neuen Frau noch keine Infos zur Obduktion bekommen. Morgen ist Beerdigung, werde mit meiner Mutter hinfahren.
@ Sunshine: du könntest dir einen CBdigi holen und am Morgen vor dem BT selbst mit dem Testen. Der sollte richtig anzeigen.
Ansonsten, ich hatte es so gemacht, dass ich, nachdem ich vor der PU ja auslösen musste, eine Testreihe gemacht hab mit den billigen 10ner-SSTs von e.bay, um zu sehen, wann das HCG aus dem Körper draußen ist und ob der Strich wieder deutlicher wird.
Könntest also so eine Testreihe starten, wenn es dich nicht zu sehr mitnimmt, egal wie das Ergebnis ausgeht. Morgens immer testen und hoffen, dass der Strich deutlicher wird und nicht schwächer.
Ich drück dir die Daumen, dass es in einem Positiv endet.
Ich steh momentan immer noch kurz vor meinem Kryo-TF. Heute Nachmittag erfahr ich hoffentlich mehr, wann TF etc.
Euch andren Mädels drück ich auch ganz dolle die Daumen, für was ihr sie auch gerade brauchen könnt :-)
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

Beitrag von stroumfogriniara »

@faeriequeen:Ich habe heute 2 schoene Blastozysten zurueckbekommen. :dance:
Biologin meinte das sind die zwei besten, die anderen drei haben sich nicht so gut entwickelt. :?:
Deshalb wird leider nichts eingefroren :cry:

Jetzt muss ich bis 26.01 warten (BT) *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“