@Sunshine: DIe Progesteronspritzen in den Po kommen wenn dann nach Transfer, dann spritze ich ja nicht mehr in den Bauch! Aber ich muss noch mindestens ein weiteres Medikament in den Bauch spritzen - morgen weiss ich hoffentlich mehr! Morgen ist endlich US-Kontrolle!
@Melbjoern: Bravelle ist wohl das gleiche wie Puregon, was ich spritze. Ich spritze momentan 125 iE/Tag, wieviel ist denn in Deinen Ampullen? Ich hab' so einen Pen, keine Ampullen.
@Dorie: Echt, umdrehen im Bett tut weh? Also ich merke eigentlich gar nichts ... Das beunruhigt mich - mein Horror: morgen zeigt sich, dass sich gaaar nichts getan hat und der Zyklus muss abgebrochen werden. Am 2. Stimtag so ein bisschen ziehen und vielleicht heute, bin mir aber nicht sicher. Aber wesentlich weniger als ich bei Clomifen gespuert habe! Meine IVF-erfahrenen Freundinnen meinen das sei normal - bei reinem FSH gaebe es kaum Nebenwirkungen. Und meine Follikel seien erst ganz klein, da koennte ich ja nichts spueren. Naja, wir werden's sehen.  

@Schlumpfine: Huhu! Ja, ist nicht sehr busy hier im Moment, aber irgendwie sind wir ja auch alle am Warten ... Auf US-Kontrolle (Dorie und ich, morgen! 

) oder auf BT (die meisten anderen) ...
Noch spritze ich nur 1x/Tag, nur das Puregon. Mal gucken, ob morgen was dazukommt. Irgendwann kommt halt der Antagonist (statt DR, die ich ja nicht hatte). Spueren tu ich seeehr wenig. Leider.
Gruss an alle!