Mein Besuch beim FA Gestern war eigentlich nur zum rumsitzen. Gestern Morgen hatte ich solche Krämpfe und Unterleibsschmerzen, daß ich schon überlegt hatte im Bett liegen zu bleiben, bin dann aber doch zur Arbeit. Zum FA konnte ich um 9.30 Uhr kommen, hab dann aber eine Gyn-Untersuchung "abgelehnt", weil sich die SB Gestern zur "wie die Sau" entwickelt hat. Er hat US vom Bauch aus gemacht, aber dementsprechend wenig sieht man. Montag muß ich wieder hin, dann nimmt er mir Blut ab, Freitag wäre es eh nicht mehr zum Labor weg. Er möchte eine Entzündung ausschließen können, so kann er es aber nicht. Könnte auch etwas "hormonelles" sein, ausgelöst durch Streß - sagt er - ICH, wo habe ich denn Streß???

Aber daran habe ich auch schon gedacht, vor allen Dingen auch wegen der Krämpfe im M/D Bereich, der D. reagiert dann ja auch immer bei mir.
Heute Morgen sind die Schmerzen dann wieder dumpf, also "normal" und die B. scheint weg zu sein

Naja, ich muß nächste Woche ja eh nochmal zum FA. Er wollte mir einen KS geben, was mach ich... ???... wie immer, ich bin danach nochmal auf die Arbeit. Aber die habe ich dann Gestern mal gg 15.30 Uhr verlassen. Ich werde die ganze Geschichte jetzt wirklich mal abklären lassen müssen, diese Krämpfe sind ja nicht normal.
@Monan - Also für den Preis hätte ich dir eine NOlte-Küche nicht besorgen können, ich glaube es nicht. Selbst mit Mitarbeiterrabatt. Das wollte ich dir noch schreiben, daß ich, falls es sich um eine Nolte Küche handelt Rabatt bekomme. Wäre aber umständlich gewesen, KEIN Aufbau, Lieferung zu uns in die Firma usw. Ich denke mal, du hast wirklich ein Schnäppchen gemacht.
Aber ich muß mich Ulrike anschließen, du machst mich jetzt wirklich auch neugierig. Wenn du mit deiner Renovierung und Räumarbeit fertig bist, könntest du uns wirklich mal nach F auf einen Kaffee einladen
@Ulrike - Die Masche mit dem "die letzten 5 Jahre hast du dich auch nicht gemeldet" ist gut. Eine richtig gute Freundschaft hält sowas schon mal aus, aber jemand, der einem sowieso nicht liegt... da merkt man dann erst, wie schön es die letzen Jahre war

R. und ich hatten uns auch mind. 3 Jahre nicht gesehen oder gesprochen, wir kennen uns schon seit der Schulzeit. Ausgerechnet an dem besagten Weihnachten vor 4 Jahren schreibt sie mir eine Karte, ich bin dann im Januar erst zum anrufen gekommen und schwupps war sie da. Mir ging's ja damals nicht gerade so toll, aber ich muß sagen, sie war für mich da und wir haben einfach ganz normal dort angeknüpft wo es geendet hat, so, als wäre es gerade nur wenige Tage gewesen. Kein betretenes Schweigen oder unangenehm.
Aber es gibt immer wieder solche Menschen, die allen auf die Nerven gehen und es selbst nicht merken.
So, ich muß mal später noch eine Liederliste zu einem Bekannten bringen, wir brauchen Lieder aus dem Jahr 1961 und er hat irgendsoein Abo, wo er wirklich legal runterladen darf. Alles andere ist mir zu heiß, ich würde das 1x machen und wahrscheinlich direkt auffliegen.
Übrigens: Heut Abend mach ich Wirsingrouladen (wie KOhlrouladen nur eben mit Wirsing) - ich freue mich richtig drauf