Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Zusammen
Liebe Alma
ist das sowas wie Comutertomographie? Hört sich irgendwie danach an.
Liebes Knuddelchen
ich hab schon mitbekommen, dass die KK nach dem Urteil zahlen sollte aber auch dass sich viele Kk noch immer weigern. Mich würde echt interesieren ob sie auch nachträglich zahlen müssen, wenn man Jahre später heiratet, das wärs doch. Vielelicht sollte ich da Rumbi unsere Anwältin fragen
Grüssle
Sicher habt ihr auch heute auf RTL TV Stern geschaut? Das war wirklich sehr gut, nur der Staatssekretär war wohl dämlich und echt fies....er meinte doch glatt, Kiwu sei reine Privatangelegenheit! verstanden habe ich ihn leider nicht genau, aber zum Teil habe ich doch mitbekommen, was gesagt wurde.
Oh mann, er kann sehr froh sein, dass seine Schwimmerchen flotter waren, dass er Kinder zeugen konnte, aber ich frage mich, was er da sagen würde, wenn er selbst betroffen wäre. bestimmt nicht, dass dies private Angelegenheit ist.
Hach, die Politiker sind einfach zu dämlich...
Hallo Knuddelchen
nein ich habe den Beitrag nicht gesehen. Mittwochsabend ist immer mein Badminton abend und da wir gestern jemanden verabschiedet haben, ist es auch spät geworden. Um was ging es den?
Kannst mich auch mal aufklären als nicht Fremdleserin was da lso ist mit dem 80% Ordner?
Grüssle
Petel
Ich fand den beitrag ganz gut, aber die ganzen psychsichen probleme Und was so dranhängt und die medis und so sind schon recht kurz gekommen, aber ich vertehe natürlich voll und ganz daß ein "Politiker" mit Drogen und Nutten interessanter ist als unerfüllter kindrwunsch. Was solls.
Ja, der 80 % Ordenr, da hat der zech mal eine Statistik veröffentlicht, nach der bei ihm 80 % schwanger werden und nun ging es hin und her. Was ich nicht verstehe, die Emotionen sind dann gleich ganz oben und dann gibt es nur schwarz oder weiß gut oder böse, die zwischentöne verschwinden ganz schnell. Sicher kann er nicht ganz schlecht sein aber sicher sind auch viele unzufrieden und noch sicherer ist, das er für die Mehrzahl unbezahlbar ist. Schade fand ich das die Christin aus Sachsen dann auch so unsachlich geworden ist, denn sie mit 2 kinder Bzw 1 Kind und jetzt "Zechschwanger" ist ja nun wirklich nicht der regelfall und schon gar nicht daß sie 6 Versuche privat bezahlen konnte, (wer kann sich das denn hier leisten) schade ich hätte auch immer gedacht daß der osten mehr zusammenhält aber was solls. Lese ja auch immer mal im Sachsenordner, aber da die meisten dort jetzt 1-2 kinder haben, gefällt es mir nicht so gut, deshalb hab ich dort nie geschrieben. Würde mich ja auch privat versichern, aber erstens verdien ich zuwenig, zweitens würden die ja sofort alle Risiken ausschließen, hab dasvor vielen jahren mal mit einer zahnversicherung versucht, was die dann alles NICHT bezahlen wollten, als einziges wäre dann Mund aufmachen vergütet worden denk ich mal und da hab ich dankend verzichtet.. Also alles libe Alma
Hi ihr beiden,
@Petel,
Alma hat schon erklärt, was mit dem 80%-Ordner auf sich hat. Es ging mehr um das, wie einer (Peuwle) uns alle Ärzte in D. voll bescheisst und behauptet, die wären Abzocker und bei Zech hätte man nur Erfolg, eben bis 80% -er fordert uns praktisch auf, zu Zech zu gehen, weil man dort Erfolg hätte usw.! Da haben viele natürlich protestiert...denn nur weil er mit seinem "alten" Arzt unzufrieden war und seine frau bisher nicht ss wurde, heisst es ja noch lange nicht, dass alle Ärzte scheissen sind und wir haben ihn auch nach Quellen gefragt, wenn er so behauptet, bei Zech hätte man bis 80% Erfolg, was er natürlich nicht in der Hand hat. Es ging so hin und her...ich denke mal, es gab dort auch einige Mißverständnisse *schulterzuck* , so dass es auch einige Unstimmigkeiten gab, auch zwischen Christin und mir. Naja, ich gehöre (leider) zu denen, die nicht still sein können und direkt ihre Meinung sagen. Tjaaa...
Gestern war im Fernsehen bei RTL eine Sendung TV-Stern mit Günther Jauch, da wurde zum Thema künstl. Befruchtung, die wohl künftig nur für Reiche, bzw. Wohlhabende geben würde. Der Beitrag war wirklich gut, nur einiges hätte man weglassen sollen, so wie etwa, eine klein-Pützerin hat 17000,-€ ausgegeben usw....da würde man denken, die hat bisher bezahlt, also müsste sich jemand doch leisten können, diese Kosten zu bezahlen. Versteht ihr, was ich meine? Man hätte auch mehr auf die eigentliche Probleme aufmerksam machen müssen, so wie etwa immer mehr steigende Hormonstörungen der Frauen und Männer und SG-Verschlechterungen oder was denkst du darüber, Alma?
@Alma
die beiden Schauspielern Fred Delmare und Dieter Bellmann waren da, sie waren wirklich sehr sympathisch.
Dieter Bellmann kauft bei uns immer Lebensmittel, den seh ich öfter, viellecht wohnt er auch ebi uns irgendwo um die Ecke (von der Arbeit meine ich natürlich)
ich seh auch immer in aller freundschaft, eigentlich find ich mehr lustig, weil es dich in leipzig gedreht wurde, manchmal sehn wir auch dei Dreharbeiten oder auf der straße liefeb neulich 2 Mädchen und ein rief ganz laut oh DR. heilmann, war schon lustig. Obwohl Tiger sich dann immer tierisch aufregt, der kann einem alle Artzserien vermiesen, da geht es dann immer, aus dem OP und schon extubiert, das Atemgerät ist gar nicht angeschlossen und jetzt machen sie dies und jenes falsch, ist schon lustig oder auch nicht, manchmal amüsiere ich mich dann menhr über seine Kommentare. Alma
Guten Morgen Zusammen
jetzt kommt die Frühschicht
Ihr seit ja immer noch so spät hier unterwegs. Ich komme aber zur Zeit so spät nach hause (nein nicht von der Arbeit ) dass cih dann einfach zu müde bin nochmals ins Forum zu schauen und da ja im Moment soviel Arbeit hier ist, bin ich auch schon früh auf der Arbeit.
Danke euch beiden für die Erklärungen. Ich finde auch man sollte nich alles nur schwarz odr weiss sehen, denn die vielen verschiedenartigen Grautöne machen doch das Leben aus
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse Petel
Liebe Petel,
ja ich bin eine Nachteule, gelle....aber am Tag habe ich meistens nicht viel Zeit, ausserdem möchte ich ja meine Zeit mit meinem Tigerchen nutzen. Und wenn er abends ab 22.00 Uhr in seinem Bettchen liegt komme ich dann an den PC.
Muss heute noch allerhand tun, eine Geburtstagskarte fertig fabrizieren und basteln und Geschenke einpacken. Meine Schwägerin wurde gestern 50 und morgen wollen wir früh um 7.00 Uhr von hier losfahren zu ihr. Sie wohnt ca 350 km von hier entfernt. Mein Mann holt nach der Schule seine Mutter hierher, damit wir morgen früh nicht nochmal runter fahren müssen, bevor wir hoch fahren.
Liebe Alma,
*lach* mein Tigerchen mag auch nicht unbedingt Arzt-Serien, ich aber umso mehr. In aller Freundschaft schaue ich mir am liebsten an, wir Gehörlosen können alles prima verstehen, denn die Serie zeigt auch Untertitel für Gehörlose an. Damals hab ich "Schwarzwaldklinik" gern geschaut...
Ha, ha knuddel
die oberschwester in der Schwarzwaldkliniuk, die war doch echt gut, muß noch arbeiten und heut abend lauter tortenfür die Schwiegis backen, hab ich versprochen da hab ich dann keine Zeit mehr
Aber ich verrat euch dafür das tortenbodenrezept echt einfach und gelingt immer schmeckt besser als gekauft leider natürlich ein bissel teurer als fertig im Supermart. Also 2 Eier, 3 Eßl Öl, 4 Eßl Zucker 5 Eßl Mehl 1 teel Backpulver ich mach immer noch ne Prise Salz und einmal Vanillezucker dazu und wenn es zu trocken aussieht noch ein wenig milch dann ab in den Ofen fertig.
Morgen früh klingelt mein Wecker um halb 6, kurz vor 7 Uhr fahren wir dann los. Am Sonntagabend sind wir dann wieder da, allerdings spätabend. Da werde ich bestimmt erst am Montag online sein. Seid brav und schreibt nicht so wild.