STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes 2011 mit ganz vielen Lichtblicken.

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1
Beiträge: 765
Registriert: 14 Okt 2001 02:00

Beitrag von Nordlicht »

EIN FROHES GESUNDES NEUES JAHR 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wieder ist ein Jahr vorbei.... das letzte Jahr verging viel zu schnell, und nicht uinbedingt so tolll.... mal schauen was das kommende Jahr für Überraschungen bringt!?!?
Lieben Gruß aus dem kalten Norden!
Am Donnerstag hatten wir "Welpentreffen" bei Minus 10 Grad wurde es nach ca. 2 Stunden an der Ostsee ekelhaft kalt, nur meine Adele musste baden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Tina
faeriequeen
Rang0
Rang0
Beiträge: 174
Registriert: 13 Dez 2010 16:06

Beitrag von faeriequeen »

[falscher Ordner!]
Zuletzt geändert von faeriequeen am 17 Jan 2011 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

Hallo faeriqueen,
ich glaube, dass wir Dir leider in Sachen Behandlung bei Übergewicht nicht wirklich helfen können.... da sich die starken Mädels nicht wirklich auf ihr Gewicht beziehen, sondern eher auf ihre mentale Stärke !

Trotzdem viel Erfolg und wir drücken dir *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
faeriequeen
Rang0
Rang0
Beiträge: 174
Registriert: 13 Dez 2010 16:06

Beitrag von faeriequeen »

@Mausi: Ah! Ich haette vorher weiter zuruecklesen sollen :-) Trotzdem danke fuer die Antwort, und ich bleiben gerne ein bisschen hier ...
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Lieben,

alles im grünen Bereich, liebe Mia ???? Es ist so verdächtig still ...

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1
Beiträge: 492
Registriert: 12 Mai 2002 14:37

Beitrag von mia32 »

Hey Ihr Süssen,
habe ich Euch etwa noch nicht einmal ein gutes neues Jahr gewünscht????? Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!
Ich wünsche Euch ein glückliches, zufriedenes, gesundes, bezauberndes und wunderschönes neues Jahr, naja, noch 11 Monate davon :lol: und hoffe, Ihr habt es gut angefangen!!!
Ich hab grade Glück, dass der kleine noch schläft und ich mal beide Hände frei habe zum schreiben!
Uns geht es so richtig gut, und ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Der Grosse ist so stolz auf seinen Bruder, es klappt einfach wunderbar mit den zweien. SEit Montag arbeitet auch Männe wieder, und es kehrt hier langsam Alltag ein. Morgen gibts ein neues Auto, ich freu mich riesig, ab morgen werde ich VW Touran fahren, ein tolles Familienauto!
Ich hoffe, Euch gehts gut und Ihr seid alle gesund.
Schön, dass Ihr immer wieder auch an meine Maus denkt, das rührt mich wirklich sehr :knuddel:
Allerliebste Grüsse von
Mia
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

Hey Mia, da fällt mir aber ein dicker Stein vom Herzen, dass alles Bestens ist.... Dann allseits gute und unfallfreie Fahrt mit dem schicken, neuen Auto... diese Woche ist hier noch etwas Stress, ab nächste Woche dann mehr.

Auch a Dich, liebe Tina, ein herzlicher Gruss
Nordlicht
Rang1
Rang1
Beiträge: 765
Registriert: 14 Okt 2001 02:00

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben!
Ja also ich hoffe ja mal, das das Jahr 2011 ist hoffentlich bald vorbei ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich hoffe aber, dass es für euch besser begonnen hat!
Tja erst habe ich in der Silvesternacht uns alle (uns, und unsere Freunde ausgeschlossen, denn eigentlich wollte ich nur noch etwas zusättzliches aus dem Haus holen.... und dann standen wir alle ohne Schlüssel draußen!) Nach ca. 1 Stunde einigen Telefonaten bei der Nachbarin waren wir wieder im Haus), dann ging es mit dem Rücken los, nach einem Sturz bei Glatteis auf der Starße ging fast gar nichts mehr, seit fast 4 Wochen Verdacht auf Bandscheibenvorfall... jetzt KG geht es langsam besser, aber ich möchte soooooooooooooooooo gerne mal wieder ohne Schmerzen einschlafen und aufwachen! Dann habe ich mich beim Reisabgiesen mit dem Wasser am Handgelenk verbrüht, aber nur dort wo die Uhr saß sind zwei tiefe Stellen! Sonst nur der normale Wahnsinn, unser Kinde hat ein Segelohr, und schon in der ersten Klasse n beginnen die Hänseleien! Jetzt waren wir bei einem HNO Arzt wegen einer Ohren-OP, nun habe ich dies bei der Privaten(heute eingereicht) mal schauen ob die wenigstens einen Tweil der OP übernehemen, aber ab 3 cm soll dies der Fall sein., also Ende Februar(24.) OP. Auf meine neues Auto warte ich auch, aber mit Labbi und Kind geht es auch zur Zeit in einem Fiat 500, der war eigentlcih als BonBon für Fahrschüler nach bestandener Erstprüfung vorgesehen, aber nun fahre ich den Wagen und er wird wohl im März wieder verkauft (dann kommt hoffentlci meine neuer Wagen, denn den A6 musste ich im Nov. abgeben da wir denn noch 2000 € mahr bekommen haben...)
So nun schreibe ich wegen Rotweinkopf und Gassigehen nicht mehr, ach ja der Kurze muss ja auch noch ins Bett, Schule findert er soooooo toll, aber auch langweilig, er scheint wirklich unterfordert, hoffentlich ändert sich das bald.
Ich wüsche EUCH einen schönen Abend bis bald Tina (gestern ist unsere Adele auch schon ein Jahr alt geworden, es gab natürlich selbstgebaclkene Hundethunfischkekse und für die Menschen Eierlikörmarmorkuchen)
Tschau Tina
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

Mensch Tina, da hast Du das neue Jahr aber wirklich gleich gut begonnen :-).... Aussperren kenne ich nur von den Schwiegereltern und Feiern im Sommer .... da gingen plötzlich die elektrischen Rolläden runter... und wenn keiner mehr den Hechtsprung geschafft hat.... war auch immer SOS angesagt.

Soso, dann wird auch Adele mit selbstgebackenen Hundeleckereien versorgt.... da möchte ich auch gerne Hund sein, obwohl Eierlikörkuchen auch nicht schlecht klingt.

Bei uns war auch Stress die letzten Wochen, wir hatten die Wirtschaftsprüfer 2 Tage in der Firma... und da gibt es natürlich immer viel auf-, zu- und nachzubereiten. Dafür feiern wir am Montag den 80. von meinem Vater--- und nächsten WE dann an der Küste mit dem kleinen Rest der Verwandtschaft :-))

Und was macht unsere frischgebackene Mama ? Wahrscheinlich hast Du jetzt alle Hände voll zu tun und keine Finger mehr für den PC frei ? Oder bist Du ständig mit der neuen Familienkutsche on tour ?

Gruss und KUss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“