nachdem wir ca 1 jahr versucht hatten ein kind zu bekommen, hab ich meinen mann zum urologen geschickt. Ich vermutete schon fast das es an ihn liegt, nachdem er mir mal erzählt hatte das er als kind einen hodenhochstand hatte. Das Ergebniss war zwar dann nicht so überraschend, aber es dann nochmal von einen arzt zu hören war schon so ein bisschen wie ein stich ins herz.
Unsere Beziehung hat dann auch sehr gewackelt und meine Psyche hat einige Zeit gebraucht um sich zu erholen.
Wir wollen es auf allen fälle mit hilfe versuchen. Leider müssen wir aber noch bis Mai warten, da ich dann erst 25 werde und wir dann auch erst heiraten.
Aber so lange ist das ja nicht mehr hin.
Ich habe mir überlegt mir mit tcm und akupunktur helfen zu lassen. Hab davon zwar eigendlich nie soviel gehalten, aber in den fall will ich nichts unversucht lassen, und auf die paar euro kommt es jetzt auch nicht mehr an...
Wie lange vorher muss man sich dann da behandeln lassen?
Am montag ist ein informationsabend in der kiwu-klinik, da gehen wir hin und erfahren da vielleicht mehr. Es ist ein winzinger kleiner Schritt in die richtige richtung.
Bin auch am überlegen ob ich schon langsam wieder mit folsäure anfangen soll. Hab damit aufgehört, als ich wußte das ich auf natürliche weise sowieso nicht schwanger werde.
Meint ihr es hat sinn jetzt schonmal bei der kk nachzufragen. Ich hab ein bisschen angst das es sich wegen der kk alles in die länge zieht. Ich will umbedingt anfangen sobald ich 25 bin. Hab die geringe hoffnung das wir sogar schon ein paar wochen vorher anfangen können, wenn die rechnungen später geschrieben werden. Zahlen muss die kk ja schließlich, wenn wir alle vorraussetzungen erfüllen.
Liebe grüße