Erste ICSI im Dezember 2010 /Januar/Februar/März 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

Beitrag von stroumfogriniara »

@sunshine:Kopf hoch!!!! Es ist leichter gesagt,als getan...ich weiss............... *tröst*
du kannst dich jederzeit melden wenn du moechtest, auch PN *tröst*
Werbeslider mit Buttons
Lieschen-Hamburg
Rang0
Rang0

Beitrag von Lieschen-Hamburg »

Oh man das ist ja doof lass Dich knuddeln :knuddel: Wie geht es bei Euch jetzt weiter?
Viele liebe Grüße
das Lieschen

1.HI negativ
2.HI negativ
3.HI negativ
4.Hi geplant im Februar
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

@dorie:wirst du nochmal anrufen im Labor,oder wirst du erst am Mo erfahren wie sich alles entwickelt hat?
Mauna
Rang0
Rang0

Beitrag von Mauna »

@ sunshine
Oh nein, das tut mir echt leid. So ein Mist aber auch... Ich hoffe es geht dir nicht allzu schlecht und du kannst dich irgendwie ein bisschen ablenken. Aber das ist wohl leichter gesagt als getan.

Lass dich ganz fest drücken!!!

Mauna
Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt!

Endrometriose Grad 4
tubare Sterilität
3 mal Laparoskopie
Hashimoto
Mann: OAT-Syndrom
1. Versuch ISCI Oktober 2007, Abbruch vor Punktion wegen Überstimmulation < 40 Follikel in einem Ovar
2. Versuch Start: Januar 2008 ICSI
Transfer von einem 3D und einem 4C
Positiver SST!
Januar 2010: ISCI für´s 2. Kind geplant.
Punktion: 9 Eizellen, davon 5 befruchtet
Transfer: 2 Embryos A-Qualität
Schwanger!!!
faeriequeen
Rang0
Rang0

Beitrag von faeriequeen »

Oh nein, Sunshine!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Dorie: Schmerzen? Nicht schoen :-( Isst Du fleissig viel Eiweiss und trinkst 3-4l pro Tag? Bei 12 punktierten Follikeln kann ich mir vorstellen, dass Du Schmerzen hast ... Ich habe so ueberhaupt gar keine OHSS-Symptome, wie auch bei grad mal 2 Eizellen, aber ich bin doch vorsichtig, trinke literweise Rooibos-Tee und trinke Buttermilch wegen des Eiweiss.
Hoerst Du noch mal was von den Kleinen vor Montag? Wann ist Transfer, gleich morgens?

@Schlumpfine: Geniesst Du Deine medifreie Zeit? ;-) Kannst sonst gern mit mir tauschen, ich jage Dir dann die Progesteronoel-Spritzen in den Allerwertesten :kreisch: Sind nicht schoen, die Dinger! Ist in etwa jedes Mal wie eine Impfspritze :-( Und ich habe an beiden Einstichstellen schon blaue Flecken. Das werden lustige 2 Wochen ...

Sonst alles ok, ich merke natuerlich ueberhaupt nichts, ausser dass meine Brustwarzen au au au empfindlich sind von dem Progesteron! Jetzt schon! Heute kamen meine 25 Pipitests von eBay, da kann ich morgen mit meinen Vergleichstests loslegen, gucken wie die Ausloesespritze verschwindet ...
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Schlumpfine: Nein, ich werde erst am Montag erfahren, wie es aussieht!

@faeriequeen: Ja, ich trinke sehr viel und nehme auch Eiweiss, aber wie Du schon sagst, bei 12 EZ bleibt das nicht aus! TF soll um 11:30 sein...
Meine Brüste tun seit heute auch weh...war beim letzten Mal schon so schlimm! Voll empfindlich!! Ich fühle mit Dir! Aber zum Glück muss ich nichts mehr spritzen, Du Arme :roll:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

@faeriequeen: Nein,nein. Erstmal keine Spritzen. *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
Bin froh dass ich zZt KEINE Medis nehmen muss :juhu:

@Dorie:Na dann *dd* *dd* *dd* fuer Mo. Wir werden an dich denken!
Sunshine1505
Rang0
Rang0

Beitrag von Sunshine1505 »

@all: DANKE, ihr seid soooo lieb...........es tut gut zu wissen, das andere mit einem fühlen und wenn man so zusagen im gleichen Boot sitzt kann man sich ja besser rein fühlen, wie irgend jemand aus der family. DANKE!!!
Bin heute wieder arbeiten gegangen, so habe ich ein wenig ablenkung. Ja es tut weh und ist schon traurig, aber bei wem klappt es schon beim ersten Mal?!?! Wir werden auf jeden Fall weiter machen. Soll jetzt erstmal die Mens abwarten und dann vor der nächsten zum Gespräch kommen.....aber ich glaube nicht das ich diesen Monat meine Mens noch bekomme, ist ja schon lange überfällig.

@faeriequeen: das du schmerzen hast kann ich gut nach vollziehen, ich hatte tierische Schmerzen und die hielten auch sehr lange an. Drücke dir die Daumen für den Transfer.

LG Sunshine
faeriequeen
Rang0
Rang0

Beitrag von faeriequeen »

@Sunshine: Die Daumen fuer den Transfer reiche ich gleich mal an Dorie weiter, ich denke da sollten sie hin ;-) *dd* *dd* *dd*

Ja, sehr doof mit den Spritzen. Ich habe noch eine Woche zum Ueben sie mir selbst in den Oberschenkel zu geben - naechsten Freitag geht's nach Prag!! :juhu: Eine ganzes WE mit meiner liebsten Freundin, die ich seit August nicht mehr gesehen habe!! :juhu:

Ich hatte heute ein ganz klein bisschen Ziehen. Viel zu frueh fuer eine Einnistung, also ist's wohl mein MuMu, der immer noch beleidigt ist von der ganzen Rumfummelei ...
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
Sunshine1505
Rang0
Rang0

Beitrag von Sunshine1505 »

@faeriequeen & Dorie: Ja, sorry Dorie, die *dd* gelten natürlich dir für den Transfer............bin noch ein bissel durcheinander..............Und bei dir nistet sich bestimmt gerad das Embryo ein, es macht sich so richtig gemütlich um dort die nächsten Monate zu verharren.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“