Liebe Quaddel,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und daß dieser Tag der Anfang zu Deinem ganz persönlichen Glücksjahr wird. Ich drück Dir die Daumen daß Du den Kampf gegen die KK gewinnst oder sonst irgendwie noch weitere Versuche machen kannst.
Hallo Squirrel,
vielen Dank für die Antwort bezgl. Antibi. Ich neige leider auch leicht zu solchen Reaktionen. Dann werd ich es wohl auch besser nach dem Essen nehmen. Und vielen Dank für die vielen Daumendrücker
Hallo Claudi, ,
bring jetzt erst mal Deine SD auf Vordermann und bald kannst Du auch wieder weitermachen. Die Voraussetzungen werden immer besser, je mehr man weiß und vorher tun kann, daß alles optimal ist. Vielleicht tut es Deinem Körper auch mal gut etwas Pause zu machen.
Liebe Fine, ,
vielen Dank für Deine mail. Ich hab mich nicht verunsichert gefühlt sondern mich gefreut über die ehrliche Antwort. Ich hab mir ja auch große Sorgen gemacht.
Gestern hatte ich ja nochmal einen US bei einem Repromediziner und der meinte eigentlich es sei alles okey und er würde am Samstag auslösen. Natürlich setzt der nicht die Maßstäbe wie Prof. Zech, weil die ja keine Blastos züchten dürfen, aber er meinte es sei alles okey. Daraufhin hab ich mit Prof. Zech telefoniert und er meinte ich hätte ja noch genügend kleine die bis Sa auch noch wachsen. Ansonsten verliere ich eigentlich nichts, da die PU am Montag ja nicht stattfinden muß, wenn nicht genügend Follikel da sind. So wie ich Prof. Zech verstanden habe kann man da notfalls auch noch abbrechen. Und ob ich jetzt hinfahre und dann abbreche oder noch weiter stimuliere und dann abbreche gibt sich ja nicht viel.
Nochmals vielen Dank für Deine Nachricht. Was ist aus Deinen Versuchen geworden?? Wart Ihr erfolgreich??
Hi Patty, ,
neee, solche Männer laufen da nicht rum. Aber Du wirst es nicht glauben, es gibt auch andere.
Hallo Olga,
auch Dir lieben Dank fürs Daumendrücken. Ist schon irgendwie ein Streß, aber bisher hab ich immer genügend gehabt und warum sollte es ausgerechnet jetzt anders sein?? Ich hoffe bei Dir ist noch alles paletti und die kleinen krallen ich schon so langsam fest. Wann hast Du denn SST?? Steht noch gar nix in der Liste.
Hallo Isu, ,
sowas hoffe ich auch, obwohl mein FA ja auch die kleinen gesehen hat, war ja auch nicht schwer, die hab ich ja auch gesehen mit meinem inzwischen geschulten ISCI-Auge. Nur ob die halt alle noch reif werden.... wir werden sehen. Ich drück Dir ganz feste die Daumen für Dienstag, und Du weißt ja daß es gar nix zu sagen hat wenn Du nix spürst, gell??
Hallo Honny, ,
super Ausbeute, ich drück Dir ganz feste die Daumen daß ganz viele überleben und Du am Dienstag die wunderschönsten Blastos eingesetzt bekommst die es gibt.
So, ich ich glaub das reicht erst mal wieder...
schönen Tag Euch allen und ganz viele

an alle die es brauchen und die ich vergessen hab.
Liebe Grüße
bibibini