ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Mädels,
so die ersten Spritzen sind gesetzt und der Termin für den 1.US steht auch schon. Für den 2.US werde ich mich diesmal schon nach Bregenz begeben. Ist mir denn doch sicherer.

Leander, ich drücke dir für morgen ganz heftig die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Squirrel, hier ein paar Mens-Viren. pust pust ... :) :dance: Das war aber man gut, das du dir die Spritze noch gegeben hast. Aber nicht mehr vergessen.

Hallo Britta und Tina, lasst euch schnell aus dem Krankenhaus schicken. Ihr fehlt hier. Aber auch zu Hause dann viel liegen. *dd* :knuddel: *dd*

Hallo Petra, du bist ja wohl so im Streß, das du keine Zeit hast hier mal zu schauen. Tritt kürzer. Tu euch beiden was gutes. :wink:

Gruß Anne
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Ihr Lieben,

kaum ist man 2 Tage nicht im Netz verpasst man eine ganz Menge...
Gott sei Dank gibt es wieder einige erfreuliche Nachrichten !

Honnybunny: Herzlichn Glückwunsch zu Deiner Mega-Ausbeute. Da sind sicherlich einige super-schöne Blastos dabei ! Da habe ich überhaupt gar keine Zwiefel !!

Bibibini: mach Dir keinen Kopf. Mein FA hatte bei mir letztes Mal auch nur 4 Eizellen gesichtet und ich war kurz davor alles abzubrechen. Bin dann zum US zu Zech gefahren und siehe da: ich hatte über 20 Eizellen ! 22 Eizellen wurden dann punktiert. Die meisten FA sind mit solchen Sachen überfordert. Du wirst sehen, es wird schon gut gehen ! Meine Daumen sind ganz doll gedrückt.

Quaddel: ich bewundere Dich. Toll, dass Du weiter dran bleibst. Berichte uns auf jeden Fall von Deinem Termin beim JA. Falls es bei uns weiterhin nicht klappen sollte, spiele ich auch mit dem Gedanken einer Adoption. Habe aber gehört, dass es sehr schwierig ist.

Britta, Tina: Drücke Euch ganz doll die Daumen, dass ihr bald wieder zu Hause seid ! Ist vielleicht nicht verkehrt ein paar Tage im KH zu liegen. Dort hat man Ruhe und kann sich gut erholen. Das tut Euch und den Zwergen gut.

Leander: ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Samstag ! Es wird schon gut gehen. Macht Euch ein gemütliches Wochenende und vor allem geh besser nicht danach im Bodensee schwimmen :wink:

Ich bin kurz vorm WS-Kollar...am Dienstag habe ich meinen SST. Spüre überhaupt nichts. Mit mit der Klimaanlage im Büro habe ich mir auch noch eine böse Erkältung zugezogen...hoffentlich haben die Krümelchen kein Problem damit. Bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich den SST schon "vorziehen" soll. Ich bin so neugierig, aber andrerseits habe ich so einen Schiss wieder enttäuscht zu werden !!!

Lieben Gruss: Isu
Honeybunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Honeybunny »

Hallo Mädels,

hier bin ich wieder. Transfer ist Dienstag um 11 Uhr; wieviele sich befruchtet haben, weiß ich leider noch nicht, es war gerade niemand von den Ärzten oder vom Labor da. Ich soll später wieder anrufen... Nicht nett, mich so auf die Folter zu spannen! :x

Ansonsten geht es mir recht gut, bis auf das fürchterliche Sodbrennen, das mich plagt. Habt ihr einen Tipp dagegen (außer viel Trinken)?

Quaddel auch von mir nochmals alles alles alles Gute zum Geburtstag, ich weiß, ich habe schon vorab gratuliert, das darf man eigentlich nicht, aber ich wußte ja nicht, ob ich es heute ins Forum schaffe.

Squirrel, ich habe die Mens schon länger nicht mehr gesichtet und möchte sie in den nächsten neun Monaten auch nicht mehr sehen. Als sie zuletzt bei mir war, habe ich sie zu Patty und Bibibini weitergeschickt. Als letztes wurde sie wahrscheinlich bei Quaddel gesichtet. Bei der Hitze macht sie sich vielleicht ein paar faule Tage statt uns Frauen zu plagen...

Fine, ich finde es sehr nett, dass Du Bibibini Deine Erfahrung berichtet hast um sie zu warnen, auch wenn sie das vielleicht nicht unbedingt beruhigt hat. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man daran erinnert wird, dass hier viele mitlesen wie wir unsere Erfahrungen bloßlegen (ich habe ja auch einige Wochen zu den stummen Mitlesern gezählt). Ich finde, dass Du gezögert hast Dich einzumischen ehrt Dich, noch mehr ehrt Dich, dass Du Dich dazu überwunden hast!

Ich melde mich wieder, wenn es aus Bregenz Neuigkeiten gibt. Nochmals danke an Euch alle für Euere liebe Unterstützung und die vielen Daumendrücker.

Liebe Grüße

Honey
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

O ISU, verzeih mir,
ich drücke natürlich auch Dir ganz feste die Daumen! Bei mir war es so, je dichter der Termin kam, desto weniger wollte ich ihn machen, kann Deine Sorgen voll verstehen, aber bleib positiv mit Deinen Gedanken! Ich wünsche Dir das wohl verdiente dicke POSITIV am Dienstag! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe von C.
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Hallo Honey,
also am 1.7. ist es soweit und Du bekommst Deine Untermieter. Das sind ja dann 6 Tage (oder kann ich nicht rechnen?), die müssen dann ja schon Arme und Beine haben, also 4 Körperteile zum festkrallen, was soll da noch schiefgehen? :knuddel:

Gruß v. C.
Honeybunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Honeybunny »

So, hier bin ich wieder, also, es haben sich bis jetzt (O-Ton Bregenz) 12 befruchtet, damit sind wir ja schon mal ganz zufrieden, vielleicht kommen ja auch noch ein oder zwei dazu... Jetzt dürfen nur nicht zu viele von den Kleinen schlappmachen!

Squirrel ich hatte schon gesehen, dass Du mir ursprünglich den 30.6. eingetragen hattest und wollte schon dauernd nachfragen, die meisten von Euch wissen das ja alles besser als ich. Heute ist doch Tag 1 nach PU, d.h. Samstag Tag 2, Sonntag Tag 3, Montag Tag 4, Dienstag Tag 5, so gesehen käme es ja hin. Würde man allerdings den Punktionstag mitzählen, wäre man tatsächlich Dienstag schon bei Tag 6 *michamKopfkratz* Wäre ja schon gut zu wissen, um die zeitgerechte Entwicklung beurteilen zu können... aber bei Olga war ja auch Mi PU und Mo Tr...

Liebe Grüße

Honey
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Sorry Honey,
ich bin die doofe, wollte Dich nicht verunsichern, habe gerade noch mal nachgeschaut, der PU-Tag zählt nicht mit! Also alles genauso wie es bei mir war, nur Du hast schonmal mehr befruchtete, super. Nun rede ihnen immer gut zu und Du wirst sehen, am Ende sind genug tapfere Krieger geblieben.

VlG. v. C.
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@ Quaddel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viiiiiiiiiiiiel Spaß bei der Party und übertreib´s nicht :dance:

@Honey
12 Eizellen sind doch suuuuper !!! Da bleiben bestimmt noch ein paar Geschwisterchen übrig :wink:

@ Laender
Meine liebe Patty, ich :knuddel: Dich ganz fest und *dd* was die Dinger hergeben !!!
Nicht auf´m OP Tisch zappeln, ja ??? So wie ich Dich kenne, kannst Du nicht mal dort still halten :D oder schätze ich Dich da falsch ein ??? :roll:
Und solche Männer die Du kennst, habe ich ehrlich auch noch nicht in der Voßstraße gesehen, die kommen wahrscheinlich schon perfekt frisiert
aus´m Bett und essen im Stehen nur ein paar Häppchen *kicher*

@ ISU
Extra nur für Dich *dd* *dd* *dd*

Fine=Pumuckel???

@ Squirrell
Was gibt´s denn bei Dir zu feiern ??? Willste uns nich dran teil haben lassen, wa ??? :cry:
Trotzdem viiiel Spass :dance:
Zuletzt geändert von rising moon° am 27 Jun 2003 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
rising moon°
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Liebe Quaddel,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und daß dieser Tag der Anfang zu Deinem ganz persönlichen Glücksjahr wird. Ich drück Dir die Daumen daß Du den Kampf gegen die KK gewinnst oder sonst irgendwie noch weitere Versuche machen kannst.

Hallo Squirrel,
vielen Dank für die Antwort bezgl. Antibi. Ich neige leider auch leicht zu solchen Reaktionen. Dann werd ich es wohl auch besser nach dem Essen nehmen. Und vielen Dank für die vielen Daumendrücker

Hallo Claudi, ,

bring jetzt erst mal Deine SD auf Vordermann und bald kannst Du auch wieder weitermachen. Die Voraussetzungen werden immer besser, je mehr man weiß und vorher tun kann, daß alles optimal ist. Vielleicht tut es Deinem Körper auch mal gut etwas Pause zu machen.

Liebe Fine, ,

vielen Dank für Deine mail. Ich hab mich nicht verunsichert gefühlt sondern mich gefreut über die ehrliche Antwort. Ich hab mir ja auch große Sorgen gemacht.

Gestern hatte ich ja nochmal einen US bei einem Repromediziner und der meinte eigentlich es sei alles okey und er würde am Samstag auslösen. Natürlich setzt der nicht die Maßstäbe wie Prof. Zech, weil die ja keine Blastos züchten dürfen, aber er meinte es sei alles okey. Daraufhin hab ich mit Prof. Zech telefoniert und er meinte ich hätte ja noch genügend kleine die bis Sa auch noch wachsen. Ansonsten verliere ich eigentlich nichts, da die PU am Montag ja nicht stattfinden muß, wenn nicht genügend Follikel da sind. So wie ich Prof. Zech verstanden habe kann man da notfalls auch noch abbrechen. Und ob ich jetzt hinfahre und dann abbreche oder noch weiter stimuliere und dann abbreche gibt sich ja nicht viel.
Nochmals vielen Dank für Deine Nachricht. Was ist aus Deinen Versuchen geworden?? Wart Ihr erfolgreich??

Hi Patty, ,

neee, solche Männer laufen da nicht rum. Aber Du wirst es nicht glauben, es gibt auch andere. :D :D :D :D :D :D :D :D

Hallo Olga,

auch Dir lieben Dank fürs Daumendrücken. Ist schon irgendwie ein Streß, aber bisher hab ich immer genügend gehabt und warum sollte es ausgerechnet jetzt anders sein?? Ich hoffe bei Dir ist noch alles paletti und die kleinen krallen ich schon so langsam fest. Wann hast Du denn SST?? Steht noch gar nix in der Liste.

Hallo Isu, ,

sowas hoffe ich auch, obwohl mein FA ja auch die kleinen gesehen hat, war ja auch nicht schwer, die hab ich ja auch gesehen mit meinem inzwischen geschulten ISCI-Auge. Nur ob die halt alle noch reif werden.... wir werden sehen. Ich drück Dir ganz feste die Daumen für Dienstag, und Du weißt ja daß es gar nix zu sagen hat wenn Du nix spürst, gell?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Honny, ,

super Ausbeute, ich drück Dir ganz feste die Daumen daß ganz viele überleben und Du am Dienstag die wunderschönsten Blastos eingesetzt bekommst die es gibt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, ich ich glaub das reicht erst mal wieder...
schönen Tag Euch allen und ganz viele *dd* *dd* *dd* an alle die es brauchen und die ich vergessen hab.
Liebe Grüße
bibibini
Honeybunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Honeybunny »

Guten Morgen meine Lieben!

Leander hat mir eine SMS geschickt, sie hat ihre Punktion erfolgreich hinter sich gebracht und es wurden 8 Eizellen punktiert. Es scheint ihr sehr gut zu gehen, denn sie hatte vor, als nächstes einen Ausflug mit der Seilbahn zu machen! :dance:

Liebe Grüße

Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“