Dr. Heilmann und passive Immunisierung

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
vamperl2
Rang0
Rang0

Dr. Heilmann und passive Immunisierung

Beitrag von vamperl2 »

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier, aber gehöre schon länger zu den Betroffenen, habe mittlerweile 3 Fehlgeburten, war 2006 bei Prof. Heilmann, die Diagnose lautet erhöhte NK zellen bei 18% und notwendige Immunisierung bei eintretender Schwangerschaft. Wegen der erhöhten NK zellen wurde ich erst gar nicht mehr schwanger, habe das Thema auch bis vor kurzem bei Seite gelegt, mich unterdessen von meinem langjährigen Partner getrennt und das Thema ist jetzt plötzlich wieder aktuell.
Das Problem:
Bereite mich gerade auf ICSI vor / neuer Partner und die Ärzte haben mit Immu nichts am hut und bisher auch immer geblockt wenn es um Immuglobungabe vor/nach Transfer ging. Gestern rief mich nun eine Ärztin an (sie nahm auf mein Drängen wegen damaliger Diagnose nochmals Blut ab)und meinte, meine Nk-Zellen wären ja tatsächlich erhöht und es sähe schlecht aus für Icsi wenn nicht die Immu gemacht würde...sie kennt sich aber damit nicht aus und ich bin verzweifelt, da ich gestern direkt auf heilmanns homepage war und er erst nächste woche wieder sprechstunde hat. Meine Ärztin wollte ihn anrufen und mit ihm die Vorgehensweise erläutern..meint ihr, das könnte bis zum Transfer noch klappen?? Außerdem---welches Medikament würde verabreicht und um es billiger zu kriegen: geht das auch übers Internet (ich las von Holland) oder muss man dorthin fahren?

Bin echt verzweifelt, weil ich von Anfang an wusste, dass es meine einzige Chance ist und die Ärztin schalteten bisher auf stur und meinten mit neuem Partner sei alles anders..

Brauche dringend euern Rat und n Tipp, wie ich Prof. Heilmann am besten erreiche. Habe ihm direkt eine mail geschrieben und hoffe auf Antwort.

Danke fürs Zuhören
Vamperl2 :)
SignorinaRossi
Rang0
Rang0

Beitrag von SignorinaRossi »

Hallo,grüß Dich:
Unter der Nr.auf H.´s Homepage kann man ihn tel.an sich auch außerhalb der angegebenen Sprechstunden erreichen,probier es auf jeden Fall. Email dauert meist etwas länger...
Ich weiß,dass man sich die IVIGS aus Holland schicken lassen kann oder dort hinfahren/abholen,zum Schicken benötigen sie aber erst einmal das postalisch geschickte Originalrezept,so wäre hinfahren wenn nicht unvertretbar weit am Ende sicher das Schnellste.Aber mit Prof.H.musst Du ja unabdingbar vorher Kontakt aufnehmen,-wie gesagt, ich rate zum direkten Anruf,ab 8h morgens klappt das meist gut.
Dir viel Glück!
vamperl2
Rang0
Rang0

Beitrag von vamperl2 »

Hallo,
danke für deine Antwort.
Das Medikament nennt sich doch Sandoglobulin oder gibt es noch andere, die in Frage kommen?
Ich meine, damals hätte ich diese Infusion bei ihm nämlich auch bekommen, ich hatte allerdings (wie sich nachher herausstellte) ein Windei.
Man kommt doch dann ca. 2 Stunden an diesen "tropf" und die Prozedur wiederholt sich wie oft?!
Sorry, wahrscheinlich könnte ich das alles in diesem unendlich langen Bericht über Immu etc. lesen, aber das überfordert mich gerade noch etwas...
Lieben Gruß
Vamperl2 :)
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo,
es gäbe auch noch die Möglichkeit, das mit dem Sandoglobulin identische Redimune über die Schweizer Hirzbrunnen-Apotheke zu beziehen (Versand per DHL).
Nutze dazu mal bitte die Suchfunktion oben in der Leiste.
Im Allg. wird empfohlen, die Infusion alle 3 Wochen bis zur 24.SSW zu wiederholen.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
SignorinaRossi
Rang0
Rang0

Beitrag von SignorinaRossi »

Hallo,- ja,wie Tina schon schreibt.Die holländische Version heißt Nanogam. In jedem Fall wirst Du doch aber bei H.oder jemand anderem wg.Immu nochmal vorstellig werden,nehme ich an,-eilt es nun so sehr?2006 ist ja schon ein Weilchen her,so dass sicher nochmal gecheckt werden sollte.
Vor der PU bekommt man eine etwas höhere Dosis meist,H.sagt,an welchen Tagen am besten,danach im 3-W.-Rhythmus etwas weniger (wenn es geklappt hat).Das lass Dir von H.nochmal erklären,-ist ja sicher auch ein bisschen individuell. *dd*
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“