ich habe zwar morgen erst meinen SS-Test aber durch meine hormonelle Migräne habe ich meinen natürlichen SS-Test bereits am Freitag in Form eines Migräneanfalls erhalten.
Nun also zu meiner eigentlichen Frage.
Wir hatten jetzt den 5. Transfer (3. ICSI, 2 Kryo) und hatten bisher immer eine super EZ-Qualität. Die Befreuchtungsrate war immer recht gering (14/5, 12/4 und beim letzten mal etwas besser 13/7). Bei der letzten ICSI wurde IMSI gemacht und die EZ in ein Calciumbad gelegt. Wir haben bisher schon zwei Partnerimmunisierungen in Kiel, eine unaufällige Chromosomenanalyse und eine unauffällige unterschung auf Gerinnungsstörung hinter uns. Die SD wurde auch genaustens untersucht und ich nehme nun Thyorxin 75, Cefasel und Vitamin B-Komplex.
Es gab trotz allem bisher noch nicht mal ansatzweise eine Einnistung.
Gibt es evtl. noch etwas, was man zur Einnistungsunterstützung tun kann? Ich überlege mir gerade ob die Kryoversuche überhaupt noch einen Sinn ergeben.

Vielen Dank schon mal an alle die antworten.
Mesha