Hallo,
ich war gestern auch nur kurz hier, irgendwie ist der Tag gestern grad so an mir vorbeigerauscht.
In der Früh war ich gleich über 2 Stunden laufen, boah war das geil

. Ich bin singend und stöckeschwingend durch den Wingert und übers Feld gelaufen, die Autofahrer haben alle geschmunzelt. Aber erstens konnten sie meine gute Musik nicht mithören (ich hab aber mit Sicherheit wie ein Kandidat von DSDS geklungen), meine gute Laune muß aber zu sehen gewesen sein. Es waren -7°, krachblauer Himmel und überhaupt, es ist mir fast schwindlig geworden vor Glück

, ich weiß, kann oft keiner nachvollziehen. Auf jeden Fall war es geil, geil, geil

.
Dann wollten wir vor dem Einkaufen noch einen Kaffee trinken, bzw Franca ein Eis essen. Wir fahren vor, da steht das Auto meiner speziellen, wieder-in-die-Pfalz-ziehenden-Spezialfreundin

. Also erst einkaufen und ein erneuter Anlauf, sie steht immer noch. Also hat uns Dirk zum Amerikaner eingeladen, der hat ja auch leckeren Cappu und Eis

, außerdem einen nicht-einsehbaren Parkplatz und große Fenster

.
Heute morgen war ich mit N. laufen, 2 Burgen haben wir geschafft

, als ich nach 3 Stunden heimgekommen bin, war ich erstmal durchgefroren. Beim Ausziehen dachte ich schon, mir fällt der abgefrorene Popo auf den Boden

. Naja, Winterlaufhosen wären heute morgen im Wald nicht das verkehrteste gewesen

.
@natsi

hab Dir ja geschrieben
@monan Kommst Du dann auch nicht oder auch in Jogginghosen

?