Ich bin Gestern Abend schon vor 22 Uhr ins Bett verschwunden, heut Morgen hab ich aber davon nix gemerkt, ich hätte trotzdem liegen bleiben können.
Beim HA habe ich auch schon angerufen, ich soll Morgen zwischen 8.30 und 9 Uhr vorbeikommen wg Blutbild, EKG usw.
@Monan - OK, ich bin dann gg 13 Uhr an der Rostwurstbude, aber falls du vorhast etwas zu Yara zu sagen: ich glaube die Bude ist im Moment gar nicht offen... ich muß unbedingt mal mittags beim Heimfahren darauf achten. Letztes Mal hattest du doch Yara eine Rostwurst geholt, oder?
Darf man deinen Kids Kischoki mitbringen? Oder mögen sie im Moment was Anderes gerne? Spaghetti und Hackfleisch wollte ich jetzt aber nicht unbedingt mitbringen... Wenn ich wüsste, daß ich bei uns an der Tanke die Eispralinen bekomme, würde ich diese besorgen.
Die Kids werden im Wald bestimmt Spaß haben, ich habe aber noch nicht gehört, daß sie irgendwo Pferde einsetzen, finde ich ehrlich gesagt eine tolle Idee, wenn man sieht, wie die Wege immer kaputtgefahren sind nach manchen Holzaktionen.
HNO? Probleme?
@Ulrike - Tierpark war wohl Gestern noch bei Anderen angesagt, hier auf der Arbeit waren wohl auch einige im Zoo. Wir haben ja den matschigen Wald vorgezogen, da musste man wenigstens keine Tiere füttern

Übrigens, Marmorkuchen wäre auch für mich ok! Soll ich dir mal was verraten? Ich hab letztens eine Fertigmischung gemacht, den von Dr. Ötker "Wolke", superlecker, superlocker und ist wirklich gut angekommen. Ich bin ja nicht so der Bäcker, macht mir einfach keinen Spaß, aber normalerweise backe ich schon komplett aus "normalen" Zutaten, aber eine Bekannte hatte mir den Tipp gegeben und es ist eigentlich wirklich egal, ob ich die Zutaten einzeln kaufe oder einfach nur noch Eier usw. an eine Fertigbackmischung mache...

*grins* vor Weihnachten hab ich auch mal einen kleinen für P. und mich, nach dem "shoppen" aus dem Center fix und fertig beim Bäcker gekauft, war auch lecker

Da hat einem ein Riesenberg voll kleiner Marmorkuchen mit Schokoüberzug angelacht, da konnte ich einfach nicht widerstehen...
Wieso bist du heute wie ein Esel bepackt? Ich dachte, du machst nächste Woche die Aufstriche und den Umtrunk in der Sauna? Gelle, ich "richte" mich jetzt schon, daß ich Aufstriche kosten darf... Ach ich sehe gerade: rausgehe - du meinst dann wohl die Geschenke für Franca.