Wer fängt im November eine ICSI an und mag sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mima2010
Rang0
Rang0

Beitrag von mima2010 »

Hallihallo liebe Addi,

ich bewundere deine gute und positive Einstellung!!!

Also bei mir und meinem Bauch, den man tatsächlich so langsam sieht und dann bald nicht mehr als Speck verkannt wird :D ist alles im Lot. Hatte schon mehrfach US, auch auf der Arbeit kann ich immer mal schauen, wenn ein Kollege Zeit hat...
Das Geschlecht steht noch nicht fest, aber bei der Nackenfaltenmesung (Arzt wollte nicht nachschauen) hatte ich so ein Gefühl, dass ich da doch was erkannt habe... Na mal sehen, in 2 Wochen ist der nächste Termin. Meine FA nimmt sich immer die Zeit für US, zum Glück.
Sonst bemühe ich mich, weiter fleißig zur Arbeit zu gehen, mal sehen, wie lange das noch geht... ist einfach irgendwie alles anstrengend... Aber eben auch so schön, weil man weiß, warum.

Ich wünsch dir alles Gute und freu ich, wieder von dir zu hören

LG
mima
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen. --- Charles Péguy

Bild
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo mima

Ich freu mich, dass alles gut läuft bei euch :knuddel: :knuddel: die Zeit vergeht ja auch wirklich schnell, genieße deine :schwanger:
Arbeitest du als Krankenschwester? Meine Freundin bekam in der Schwangerschaft Beschäftigungsverbot.
Pass schön auf dich auf :jaja:

Mich hat es ganz schön umgehauen, ich hab eine entzündete Speicheldrüse, mein Hals ist total geschwollen und tut weh. Muß morgen ins KH wenn es nicht besser wird, wollen dann MRT machen und dann sehen wir weiter.

Bis ganz bald, Addi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“