@Dorie: Das klappt bestimmt bei Dir!!

Drei positive Tests

Ich hatte ja nur den einen ... Werde ich aber nie verstehen ... Ja, das mit dem Job hat hier hinten und vorne nicht geklappt und dann kam sehr ploetzlich das Aus, und wir muessen uns neu orientieren. Zurueck nach D, ich habe erst mal genug "Wanderjahre" hinter mir!
@Schlumpfine: Jaaa, naechstes Mal rocken wir das ganze so richtig! Du hast am Dienstag Termin, 'ne? Weisst Du schon, wie lange Du warten musst?
@Hope: Wegen des Jobs. Wir sind seit letztem Jahr in Tschechien, haben davor einige Jahre in Amsterdam gewohnt. Hier in CZ werden drei Versuche von der KK bezahlt, aber da wir in 6-8 Wochen umziehen, werde ich nur noch einen (hoffentlich erfolgreichen!!) Versuch haben
Wie's dann in D weitergeht, weiss ich ueberhaupt noch nicht. Das ist ja eine ganz andere finanzielle Frage als hier, und bei unseren frueheren KiWu-Behandlungen in D hatte ich auch riesige Probleme Aerzte zu finden, die mich bei meinem Uebergewicht behandeln. Weiss nicht, ob das immer noch so ist?! Ich fuehle mich aber auch superwohl bei meiner Klinik hier und bin froh, dass ich hier viele Sachen machen lassen kann, die in D nicht gehen (Blastos einfrieren, wenn noetig EZS etc.). Wuerde also wenn noetig/finanziell moeglich weiter zur Behandlung herfahren. Und noch viiiel lieber ss nach D ziehen!