Hallo Ihr!!!
Summi, Zauberfee, Jenny und auch Sternchen..lieben Dank für Eure Worte..vor allem zauberfee..meine Güte da hast Du ja auch schon so einiges mitgemacht
Das Problem ist leider, dass meine Ma aufgrund ihrer Polyarthrtis und den zahlreichen Arztbesuchen, beim FA "geschludert" hat und das letzte Mal vor etwas über einem Jahr zur letzten Vorsorge war..seit dieser zeit kann sich ja leider einiges "ausgebreitet" haben..ganz genau werden wir es wissen, wenn der Befund, der Ausschabung vorliegt..und das dürfte in etwa drei Wochen der Fall sein..zudem ist der Doc auch noch für 14 Tage im Urlaub dazwischen

...meine Ma könnte dann nur in dieser zeit im KH anrufen und sich den befund geben lassen...!!! Aber ich will Euch nicht mit solchen Dingen nerven..die gehören hier ja eigendlich nicht her!
zu dem Treffen: leider schaffe ich es nicht nach Göttingen zu kommen..meine Ma bekommt heute eine neue Haustür und dazu muss ein Stück Wand weggestemmt werden..ich will sie nun nicht mut dem ganzen Dreck, der ja damit verbunden ist, alleine lassen..ihr ´geht es auch nicht so gut..nicht wegen der Diagnose, sondern wegen ihren Gelenken..diese Hitze ist ja nun ganz und gar nix für Gelenkerkrankungen! Auas diesem Grund muss ich leider das Treffen für mich absagen!
Die, die zum Treffen kommen, kriegen jetzt gleich eine pn - wegen der Tischreservierung (läuft doch auf meinen Namen und den weiß kaum eine von Euch

)
Ich wünsche Euch gaaanz Viel Spass und beim nächsten Treffen bin ich ganz bestimmt dabei!!!!!
Vielleicht hat Gudrun hier nochmal reingeschaut und kommt auch!?! oder eines der anderen Mädels kommt spontan vorbei??? ich wünsche es Euch!!!