**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Liebe Anja,

das ist ja eine traurige Nachricht! Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Deiner Mutter alles Gute. Wie es aussieht, scheint es ja früh genug erkannt worden sein. Ich wünsche es Euch so! Fühl Dich bitte ganz fest gedrückt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüsse von
Lg Sternchen

Bild
lexi2770
Rang0
Rang0

neu und schade...

Beitrag von lexi2770 »

...daß ich erst jetzt mal bei euch reingeschaut habe. :roll: wäre so gerne mit von der partie gewesen. komme zwar aus dem raum detmold, aber ne freundin hat mir die praxis so empfohlen, daß ich die kilometer gerne auf mich nehme. bisher war ich bei dr. giebel- seit er nicht mehr da ist, bin ich bei moltrecht.bin eigentlich ganz zufrieden mit der praxis- ihr auch??? liebe grüße lexi
lexi2770
Rang0
Rang0

neu und schade...

Beitrag von lexi2770 »

...daß ich erst jetzt mal bei euch reingeschaut habe. :roll: wäre so gerne mit von der partie gewesen. komme zwar aus dem raum detmold, aber ne freundin hat mir die praxis so empfohlen, daß ich die kilometer gerne auf mich nehme. bisher war ich bei dr. giebel- seit er nicht mehr da ist, bin ich bei moltrecht.bin eigentlich ganz zufrieden mit der praxis- ihr auch??? liebe grüße lexi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Summi, Zauberfee, Jenny und auch Sternchen..lieben Dank für Eure Worte..vor allem zauberfee..meine Güte da hast Du ja auch schon so einiges mitgemacht :knuddel:
Das Problem ist leider, dass meine Ma aufgrund ihrer Polyarthrtis und den zahlreichen Arztbesuchen, beim FA "geschludert" hat und das letzte Mal vor etwas über einem Jahr zur letzten Vorsorge war..seit dieser zeit kann sich ja leider einiges "ausgebreitet" haben..ganz genau werden wir es wissen, wenn der Befund, der Ausschabung vorliegt..und das dürfte in etwa drei Wochen der Fall sein..zudem ist der Doc auch noch für 14 Tage im Urlaub dazwischen :-? ...meine Ma könnte dann nur in dieser zeit im KH anrufen und sich den befund geben lassen...!!! Aber ich will Euch nicht mit solchen Dingen nerven..die gehören hier ja eigendlich nicht her!

zu dem Treffen: leider schaffe ich es nicht nach Göttingen zu kommen..meine Ma bekommt heute eine neue Haustür und dazu muss ein Stück Wand weggestemmt werden..ich will sie nun nicht mut dem ganzen Dreck, der ja damit verbunden ist, alleine lassen..ihr ´geht es auch nicht so gut..nicht wegen der Diagnose, sondern wegen ihren Gelenken..diese Hitze ist ja nun ganz und gar nix für Gelenkerkrankungen! Auas diesem Grund muss ich leider das Treffen für mich absagen! :(
Die, die zum Treffen kommen, kriegen jetzt gleich eine pn - wegen der Tischreservierung (läuft doch auf meinen Namen und den weiß kaum eine von Euch :wink: )
Ich wünsche Euch gaaanz Viel Spass und beim nächsten Treffen bin ich ganz bestimmt dabei!!!!!
Vielleicht hat Gudrun hier nochmal reingeschaut und kommt auch!?! oder eines der anderen Mädels kommt spontan vorbei??? ich wünsche es Euch!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

So, nun hoffe ich das eine von Euch (Schneckchen, Summi, Kuschel oder Micha) noch mal reinschaut und die pn liest!!!
Keha, Dir hab ich keine pn geschickt, da Du ja geschrieben hast, das Du erst gegen 15 - 15:30 Uhr kommst!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo ihr Lieben!

Will mich auch mal wieder bei euch melden. Komme gerade aus der Praxis in Göttingen. Aber dazu später mehr.

Erstmal zu euch: Schneckchen dir wünsche ich erstmal (wenn auch mit Verspätung) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :dance:

Amie wie geht es dir denn? Was macht dein arm und wie weit bist du mit der Behandlung??

Keha schön das du jetzt auch im Rennen bist, ich wünsche dir viel Glück!!

Sternchen dir Drücke ich ganz feste meine *dd* *dd* *dd* ,
das es klappt!!!!

Och Anja und Zauberfee, das hört sich ja alles gar nicht gut an, hat mich ganz schön deprimiert! Ich wünsche euch trotzdem alles Gute, vorallem Anjas Mom, das ihr bald alles überstánden habt und einfach nur glücklich sein könnt.
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

So bin wieder da.

Allen anderen, die ich nicht erwähnt habe sende ich einen ganz lieben Gruß zu!! Für die die sich heute Nachmittag treffen schicke ich noch eine Portion Spaß und Gute Laune hinterher! Erzählt doch bitte mal, wie es war. Wäre gerne dabei gewesen, muss aber gleich zur Arbeit!

So, jetzt steht es fest. Am Dienstag um 13.30 Uhr habe ich PU. Ich weiß gar nicht, wie ich den Vormittag rum kriegen soll, ohne Essen, Trinken....
Dr. M. ist da leider auf einem Kongress und nun wird Fr. Dr. Noed. die PU machen. Kennt jemand Fr. Dr. Noed.?? Wie ist sie so?? Och ich bin so aufgeregt!!

So, das soll´ s mal wieder gewesen sein! Euch ein schönes Wochenende undsagt mir doch bitte mal was zu Fr. Dr. Noed.!! Danke!

Bis bald Lara!!
:)
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo ihr Mädels vom Treffen, bin wieder heil zu Hause angekommen. War doch ganz nett und lustig das Treffen, oder ?? Auf alle Fälle ist es immer wieder interessant zu den Namen auch Gesichter zuordnen zu können.
Hoffentlich ist das nächste Treffen nicht erst wieder in einem Jahr !!

keha, Deine Kleine ist ja echt süß. Da bekommt man nochmal einen "Energie-Schub" fürs Durchhalten bei den Behandlungen.

Anja
, schade dass Du nicht zum Treffen kommen konntest. Aber wenn Deine Mama Deine Hilfe benötigt, geht das natürlich vor. Gerade in der momentanen Situation ist es besonders wichtig, dass du sie ein bisschen unterstützt. Ich wünsche Deiner Mama auch alles Gute und hoffe mit euch, dass die OP nicht allzu groß wird und sie bald wieder ganz gesund ist.

Sternchen, viel Glück mit deinem Einzelkämpfer. Ein Baby ist ja für den Anfang auch erst mal ausreichend, oder ??

lara-sophie, na dann geht es ja endlich los mit der Punktion. Aber 13.30 Uhr ist ja wirklich recht spät, dann kannst Du aber lange schlafen, man muss es eben immer von der positiven Seite sehen. Aber ist halt schon blöd den ganzen Vormittag nichts trinken und essen, und das bei den Temperaturen. Leider kann ich dir gar nichts zu Frau Dr. N. sagen, ich kenne sie nicht.

So, heute Abend wollen wir noch auf einen Geburtstag.
Wird dann auch langsam Zeit für mich.

Bis dann,
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

huhu..bin auch wieder zu hause..ja war doch nett!!!!!
Lara wieso denn so spät die Op...das ist ja echt sch.....ich hab übrigens damals abends um 10h noch nen Pizzaservice kommen lassen da fiel mir das hungern nächsten tag nicht so schwer*gg* gruß keha
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Lara-Sophie

Frau Dr. Noeldechen ist sehr sehr nett, ich hatte mein Erstgespräch mit Ihr und schon einen Telefontermin. Also ich bin sehr zufrieden mit ihr!!

Ich wünsche ALLEn ein sonniges Wochenende!!!

Liebe Grüße

Fegebesen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“