Liebe Eva,
bei mir herrscht ähnliches "Hormonchaos" wie bei Dir

und auch ich mußte im Rahmen der Behandlung immer wieder die Pille nehmen (auch jetzt, obwohl wir uns ein zweites Kind wünschen). Dadurch kommen die Hormonwerte eigentlich auch recht sicher wieder ins Lot. Ich wünsche Dir, dass es nach den 6 Monaten tatsächlich ohne weitere Unterstützung klappt - möglicherweise wird das alleine jedoch nicht ausreichen und eine Stimulation der Eierstöcke (Tabletten oder Spritzen) wird dann notwendig sein.
Aber wie Du an dem Bildchen an der Seite sehen kannst - auch mit Hormonchaos übelster Sorte kann man schwanger werden

!
Ich hoffe, dass es bei Euch schneller klappt als bei uns!
Liebe Dolo,
PCO erkennt man mittels Ultraschall und Blutanalyse. Auf dem Ultraschall sind dann viele kleine Bläschen zu erkennen - das sind Eibläschen, die nicht genügend heranreifen konnten. Deshalb hat man bei PCO auch meist keinen Eisprung. Bei der Blutanalyse wird dann in der Regel eine zu hohe Konzentration an männlichen Hormonen festgestellt. Hast Du schon mal Temperatur gemessen, ob regelmäßig ein ES stattfindet? Wenn ja, ist PCO höchst unwahrscheinlich.
Liebe Grüße, Flip