nachdem ich jetzt endlich eingesehen habe, dass die ganzen Baby-Foren doch nunmal leider noch nix für mich sind
 freue ich mich, dass ich mich jetzt hier mit Leidensgenossen austauschen kann!
  freue ich mich, dass ich mich jetzt hier mit Leidensgenossen austauschen kann!Wir haben seit knapp 2 Jahren Kinderwunsch, doch leider will es nicht klappen. Seit dieser Woche wissen wir auch warum: es wurde bei mir PCO diagnostiziert, ich habe ein totales Hormonchaos im Körper...
Jetzt muss ich - damit sich die Eierstöcke wieder erholen - erstmal für mindestens 6 Monate wieder die Pille nehmen
 aber angeblich sind die Erfolgsaussichten lt. meines neuen FA danach richtig gut: ich soll dann (muss wohl) sofort im ersten oder zweiten Zyklus schwanger werden....
  aber angeblich sind die Erfolgsaussichten lt. meines neuen FA danach richtig gut: ich soll dann (muss wohl) sofort im ersten oder zweiten Zyklus schwanger werden....Ich hoffe, er hat recht...!

Gruß
Eva

und auch ich mußte im Rahmen der Behandlung immer wieder die Pille nehmen (auch jetzt, obwohl wir uns ein zweites Kind wünschen). Dadurch kommen die Hormonwerte eigentlich auch recht sicher wieder ins Lot. Ich wünsche Dir, dass es nach den 6 Monaten tatsächlich ohne weitere Unterstützung klappt - möglicherweise wird das alleine jedoch nicht ausreichen und eine Stimulation der Eierstöcke (Tabletten oder Spritzen) wird dann notwendig sein.
 und auch ich mußte im Rahmen der Behandlung immer wieder die Pille nehmen (auch jetzt, obwohl wir uns ein zweites Kind wünschen). Dadurch kommen die Hormonwerte eigentlich auch recht sicher wieder ins Lot. Ich wünsche Dir, dass es nach den 6 Monaten tatsächlich ohne weitere Unterstützung klappt - möglicherweise wird das alleine jedoch nicht ausreichen und eine Stimulation der Eierstöcke (Tabletten oder Spritzen) wird dann notwendig sein.