@dk: was machst du denn für Sachen!!!!!! Ich wünsche dir gute Besserung und hör auf mit so einem Quatsch - verstanden

? Nee, das Bild hängt noch nicht, fehlt noch ein stilvoller Rahmen

@isabell: wie gehts? warst du arbeiten?
@teddy: du Arme! Wünsche dir, dass du ganz schnell ganz fähige und zuverlässige Mitarbeiter findest!
@dorie: drück dir die Daumen für den US!

@bienchen: dir wünsch ich, dass sich die extrem schmerzvolle Mens genauso schnell wieder verzieht wie sie angerauscht ist! Wann musste du zum Doc?
@baerle:
@me:muss euch noch schnell die Geschichte des Tages erzählen... Heute bei der Arbeit hat mich eine Kollegin gefragt, ob es ok wäre, wenn sie die eine Schülerin heute nicht heben würde. Ich fragte dann ganz besorgt nach, ob sie wieder Probleme mit ihrer Schulter habe. Sie zögerte kurz und meinte dann, dass sie mir was erzählen würde, wenn ich dicht halten könnte. Und ihr glaubt nicht, was sie mir erzählt hat................................ sie ist am 8.Tag der Stimu für eine KB und hat schon ganz schöne Unterleibsbeschwerden und will deshalb gerne nicht heben usw.

und damit nicht genug: sie ist in meiner neuen Praxis in Behandlung!!!!!! Das gibts doch net, hab mich dann auch geoutet und auch sie konnte es gar nicht fassen und ist jetzt total froh, dass sie jemanden kennt, dem es auch so geht.
Wir hatten dann nur gaaaaaaaaaaaaaanz kurz Zeit für ein Kurz-Gespräch. Hierbei haben wir festgestellt, dass wir uns vergangene Woche wohl nur um wenige Minuten in der neuen Praxis verfehlt haben

Sie kam um 17.50 in die Praxis, wir gingen kurz zuvor. Könnt ihr euch vorstellen, wie wir geschaut hätten, wenn wir uns dort getroffen hätten

Sie hat unserer Chefin auch nix erzählt - und ich hab jetzt eine Verbündete in der Schule, super, oder

!
Morgen brauche ich eure Däumchen bitte ganz dringend: Termin zum SG mit eventueller Kryo!!!!! Bin ich schon wieder aufgeregt!