Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Das stimmt, es lohnt sich nicht wenn man sich rumquält und danken tut es einem auch keiner.
Ich hoffe auch das es bald besser wird. Hab seit gestern schon 4 Schwindelanfälle gehabt. Komisch, ich bin da normal überhaupt nicht anfällig. Mein Kreislauf ist sonst recht stabil. Bis auf heute morgen bin ich aber immer gesessen, da wars dann kein großes Problem. Ich war in der Klinik und hab da die Infusion bekommen. Durfte aber jetzt wieder heim, solange ich mich schone :-(
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Achje...was machst Du denn??? Lass Dich mal drücken :knuddel: Ohnmachtsunfälle sind nicht gut (hatte das in meiner Kindheit sehr sehr oft...) hoffe, Du bist bald wieder auf dem Damm! Schon Dich bloß!!!!!!!!!

@Bienchen: Habe auch immer mit heftigen Mens-Schmerzen zu kämpfen..aber Buscopan hilft mir immer! Genau, und wenns nicht geht = ausruhen! :jaja:

@baerle u. Bienchen: nächster US ist am Freitag, auf den Tag fieber ich jetzt schon hin :kreisch:

@Isabell: Wie gehts Dir?

@all: :hallo:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Mensch dk, was machst Du denn????? Wünsche Dir gute Besserung!!!!!

Mädels, sorry, dass ich mich hier so wenig blicken lasse...lese aber immer eifrig mit und bin in Gedanken ganz nah bei Euch! Und natürlich drücke ich Euch allen die Daumen!!!

Bei mir geht es grad mal wieder drunter und drüber....letzte Woche hat eine Mitarbeiterin in meiner einen Praxis gekündigt und heute in der Anderen.....Leider ist es in unserer Branche nicht so leicht schnell neue gute Mitarbeiter zu finden.....zudem habe ich ja in nächster Zeit super viele Messe und dadurch bedingt auch mehr Patientenanmeldungen....nur wer soll die dann machen, wenn nicht genügend Leute da sind????

Hab schon Anzeigen geschaltet, aber die meisten können erst ab September oder Oktober...... *mecker* warum sollte auch mal etwas glatt laufen????

Liebe Grüße von einer total generveten Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Ohman, Teddy, Du hast es aber auch nicht leicht! Kommst ja aus dem Stress gar nicht mehr raus! Schicke mal ein bisschen Kraft in den Norden! :knuddel:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

DAnköööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!

Freu mich auch auf den 1.4. :wink: !!!!!

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Dorie, Du wirst sehen, US wird bestimmt gut werden. Warum auch nicht? Und vielleicht wird es dann alles ein wenig realistischer werden! :dance:

Teddy, Du Arme, das scheint ja maximaler Streß zu sein, den Du da im Moment durchmachen musst. Ich drücke die Daumen, dass Du für Dich selbst die Ruhe findest, die Du brauchst. Für Dich und auch für Euren KiWu. Und dann natürlich auch für die Verstärkung in den Praxen. Vielleicht findet sich ja schneller eine Lösung als gedacht?
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@dk: was machst du denn für Sachen!!!!!! Ich wünsche dir gute Besserung und hör auf mit so einem Quatsch - verstanden ;-) ? Nee, das Bild hängt noch nicht, fehlt noch ein stilvoller Rahmen :D
@isabell: wie gehts? warst du arbeiten?
@teddy: du Arme! Wünsche dir, dass du ganz schnell ganz fähige und zuverlässige Mitarbeiter findest!
@dorie: drück dir die Daumen für den US! *dd*
@bienchen: dir wünsch ich, dass sich die extrem schmerzvolle Mens genauso schnell wieder verzieht wie sie angerauscht ist! Wann musste du zum Doc?
@baerle: :hallo:

@me:muss euch noch schnell die Geschichte des Tages erzählen... Heute bei der Arbeit hat mich eine Kollegin gefragt, ob es ok wäre, wenn sie die eine Schülerin heute nicht heben würde. Ich fragte dann ganz besorgt nach, ob sie wieder Probleme mit ihrer Schulter habe. Sie zögerte kurz und meinte dann, dass sie mir was erzählen würde, wenn ich dicht halten könnte. Und ihr glaubt nicht, was sie mir erzählt hat................................ sie ist am 8.Tag der Stimu für eine KB und hat schon ganz schöne Unterleibsbeschwerden und will deshalb gerne nicht heben usw. :D und damit nicht genug: sie ist in meiner neuen Praxis in Behandlung!!!!!! Das gibts doch net, hab mich dann auch geoutet und auch sie konnte es gar nicht fassen und ist jetzt total froh, dass sie jemanden kennt, dem es auch so geht.
Wir hatten dann nur gaaaaaaaaaaaaaanz kurz Zeit für ein Kurz-Gespräch. Hierbei haben wir festgestellt, dass wir uns vergangene Woche wohl nur um wenige Minuten in der neuen Praxis verfehlt haben :D Sie kam um 17.50 in die Praxis, wir gingen kurz zuvor. Könnt ihr euch vorstellen, wie wir geschaut hätten, wenn wir uns dort getroffen hätten ;-)
Sie hat unserer Chefin auch nix erzählt - und ich hab jetzt eine Verbündete in der Schule, super, oder :D!

Morgen brauche ich eure Däumchen bitte ganz dringend: Termin zum SG mit eventueller Kryo!!!!! Bin ich schon wieder aufgeregt!
Zuletzt geändert von sternchen102010 am 14 Feb 2011 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Sternchen, kein Problem: *dd* *dd* *dd*
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

danke bienchen!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Sternchen, ach so: ich denke, ich werde morgen früh zum Doc fahren, zum US. Wenn ich bis dahin meine Schmerzen im Griff habe und normal laufen kann...
LG Bienchen

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“