Moin,
Gestern hatte ich noch kein einziges Mal den PC an, ich hatte so einen Brummschädel

Gestern Morgen musste ich noch Blut für die WErte zur OP abgeben, ob die noch im Rahmen sind - die von letzter Woche wären wirklich gut gewesen... Ich hab dann den Tag mal wieder so vor mich hin gedümpelt und irgendwann nach Mittag bin ich dann für 2 Stunden nochmal eingeschlafen, danach dachte ich, daß ich mit meinem Kopf durch keine Tür mehr passe... Der Spitzwegerich leistet anscheinend auch nicht so seine Wirkung wie sonst, Sinupret ist abgeschrieben, jetzt versuche ich mal Soledum, denn heute Morgen ist dann noch der bellende Husten von der Monan-Sippe dazugekommen... Wäre ich fit gewesen, hätte ich jetzt schon die OP hinter mir

zu allem Scheiß ist jetzt auch noch der monatliche Sch*** dazugekommen, also hab ich Gestern Abend und heut Nacht noch Ibu eingeworfen, da es schon wieder ziemlich heftig war und dann noch der Vollmond dazu, der mich wie Ulrike auch quält. Hoffentlich bin ich bald mal wieder in der Reihe, in ein paar Wochen fängt die Motorradsaison an
@Ulrike - Ruhig... oooohm, so sind Kinder

Schwere Kost lese ich nicht so gerne, aber mir geht es da wie dir, wenn ich mal so ein Buch erwische, muß ich mich bis zum Schluß durchkämpfen. Ich hab jetzt noch eins von Dora Heldt hier liegen "Kein Wort zu Papa", ich hab die anderen 3 Bücher auch schon gelesen, ich kann dir sagen einfach nur zum

, liest sich absolut leicht und ständig muß man lachen. Eine Freundin hatte es mit in die Domrep genommen, ihr Mann hat ständig gefragt, was wäre, wenn sie Buch lesend und laut lachend am Strand lag

Sag mal, wieviel Womo habt ihr denn jetzt? Nur das eine oder mittlerweile 2 oder 3? Ich komme da nicht mehr so mit. Auf alle Fälle muß ich mir das merken, sollte man mal einen Urlaub mit Womo machen wollen, ihr vermietet ja... Aber ich glaube, da bräuchte ich schon große Überredungskünste bei P.
@Monan - *grins* du ziehst also Arbeit halbkranken Kindern vor - dein Göga hatte sich bestimmt auf einen lockeren Tag gefreut

Aber anscheinend war Yannis nicht heiser genug

Er ist ja der Abklatsch seines Vaters, aber mal ganz ehrlich, das Quasseln hat er nicht unbedingt von ihm, oder? Mir ist Andreas eher schweigsam vorgekommen
Das scheiß Kopfweh will einfach nicht weichen

Ich glaub, ich leg mich mal wieder, hab ja zum Glück keine rumtobenden Kinder...