Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@Dorie: Ich drücke Dir für morgen für den ersten US bei ss die Daumen!!!! Hoffentlich kannst Du was erkennen und begreifst alles besser! *dd*

@kawa: Dann lege mal schnell nach, wir können ja schlecht auf Dich warten! :wink: Ich finde auch, dass Du Dich entspannter anhörst! Ich hoffe, es bleibt auch so!

@baerle: Mensch, was hast Du für "tolle" Arbeitszeiten, wenn Du nachts um 3 Uhr schreibst... Oh man, ich kann mir das nicht vorstellen, damit zu leben. Aber wenn man muss, geht es bestimmt auch! Ich drück Dir die Daumen, dass Du mit den SD-Tabletten gut klar kommst und der Wert sich einpendelt!

@dk, Mensch, Dir scheint es ja immer noch nicht so wirklich besser zu gehen. Ich hoffe, es wird durch die Spritzen nicht noch schlimmer. *dd* ich finde es schön, dass mal jemand anderes schreibt, dass die Mama eingesprungen ist. Bei mir passiert das nämllich auch immer alle Nase lang und Mama hat dann immer Zeit. :oops: Manchmal beschämt mich das, aber immer bin ich 1000fach dankbar, dass sie einfach immer da ist. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

@Teddy: Oh man, immer noch sehr streßig bei Dir. Ich drücke die Daumen, dass Du alles gut überstehst und vielleicht mal nächste Woche eine Meldung aus Prag bekommst! *dd*

@me: ich fühle mich nach zwei Spritzen aufgebläht ohne Ende. Und die letzte Nacht habe ich dann mal wieder wach gelegen. Wie bei der letzten Stimu auch... Das nervt ein wenig, aber gut, kann ich mir dann in Ruhe Gedanken machen, die man nachts nicht braucht.... Bin gespannt, wie das weiter geht! Am Montag muss ich zum US, dann mal sehen, wie es wird! Nachher kommt Spritze Nr. 3...

Ich :knuddel: Euch alle!!!!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Bienchen, meine Mama und mein Papa springen auch immer ein!!!! Jetzt sind wir schon zu dritt!!!! :wink:

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Danke für Eure Daumen!!

@baerle: Stell ich mir auch heftig vor, solche Arbeitszeiten, aber man gewöhnt sich dran, oder?
Ja, bin schön nervös wegen morgen, aber positiv gestimmt!

@dk: Das hört sich doch gut an! Ruh Dich weiter aus und dann startest Du morgen ganz entspannt!

@Bienchen: Nachts aufwachen ist echt ätzend...was einem da so durch den Kopf geht. Hatte das in der letzten Woche ständig..
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

So Mädels, melde mich fürs Wochenende ab!!! Mal gucken, ob die in Hannover mir noch was über Autismus beibringen können :klugscheiss:
Zum Glück fahr ich nicht alleine *bier* Aber ich kann da gar nicht hier rein schauen, weil die in dem Stift gar nix haben! Noch nicht mal nen Fernseher....... :?:

Schönes Wochenende!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@Dorie: Wie lief Dein US????? Bin schon gespannt!
@bienchen: Was macht Dein Bauch? Meine Mama ist gleichzeitig auch meine beste Freundin und springt immer ein wenn ich sie brauche. Sie wäre eher beleidigt, wenn ich sie nicht mit einbeziehe. Mein Papa würd auch immer sofort einspringen wenn ich ihn brauch. Darüber bin ich echt froh.

Mir gehts endlich ein wenig besser, gestern hatte ich noch ziemliche Kopfschmerzen aber heut fühl ich mich endlich ausgeruht. Und heut abend das erste Mal Puregon. Spritzen bin ich ja schon seit 10 Tagen wieder gewöhnt....
Am Wochenende lass ich es noch ruhig angehen. Und am Montag kann ich hoffentlich fit wieder in die Arbeit, hab eh schon ein wenig schlechtes Gewissen. Schließlich muss ich dann nächste Woche auch noch ein oder zwei mal zum US.... Naja, da müssen wir wohl jetzt alle durch....Ich hoffe meine Chefin hat weiterhin soviel Verständnis für mich :-)

Bis später
------------------------------------------------------
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Teddy: Viel Vergnügen bei deiner Fobi! Lass Dich ein wenig von Deiner WS ablenken :-)
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Find ich echt toll, dass Dich Deine Mutter so unterstützt! Meine würde es auch tun, aber sie weiss ja von nix...

War heute total aufgeregt vorm US, aber es ist alles gut!! Hab ne Fruchthülle von 7mm gesehen, bin sehr sehr glücklich :juhu:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Dorie: Super, dann kann man jetzt schon ganz laut sagen : Herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss das Krümelchen nur noch wachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
baerle77
Rang0
Rang0

Beitrag von baerle77 »

@dorie: Ich wünsch dir, dass dein Krümelchen wächst und gedeiht und du vielleicht beim nächsten US schon nen Herzschlag sehen kannst.
1.IVF 10/08: negativ
1.Kryo 5/09: negativ
2. IVF 09/10: BT am 15.10.10 positiv HCG 331, aber leider MA in der 8. SSW

Am 15.12.2011 erblickte unser großes Wunder das Licht der Welt.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@Teddy: schon mal ein schönes Wochenende bei der Fortbildung für Dich! Ich hoffe, Du überstehst alles schnell!

@dk: Schön, dass es Dir heute besser geht. Und wie war die nächste Spritze? Ich hoffe, Du kannst Montag wieder arbeiten, aber sei vernüftig und bleib noch zu Hause, wenn es Dir nicht so 100%ig geht! Deine Gesundheit geht vor aller Arbeit und den Kollegen und allem!
Meinem Bauch geht es so la la. Ich habe immer noch zeitweise Schmerzen, aber nicht mehr im Unterleib, also wegen der Mens. Ich habe eher so das Gefühl, dass die Schmerzen vom Darm kommen. :o Aber genau weiß ich das natürlich nicht, da müsste ich mal einen Doc fragen. Ich beobachte das erst mal weiterhin.

@Dorie: hui, 7 mm Fruchthöhle. Das kann man schon auf dem Lineal erkennen. :lol: Aber zu einer kleinen Bohne fehlt noch ein wenig! Da muss der/die Krümel noch ordentlich zulegen! Auf geht´s, ihr Kleinen!!! Sag mal, bekommt man nach dem positiven Ergebnis eigentlich das Grinsen noch aus dem Gesicht? Oder fragt sich schon alle Welt, was Du hast? :wink:
Wann musst Du jetzt wieder hin zum US? Wie lange gehst Du noch in die KiWu? Also, ich meine, wann gehst Du wieder zum normalen FA?

@me: ich weiß nicht genau, aber ich habe das Gefühl, dass ich dieses Mal nicht so einfach mit den Hormonen klar komme. Ich hab nach der Spritze irgendwie so ein Medizingeschmack im Mund und irgendwie mag ich dann abends nach der Spritze auch nix mehr essen, weil alles irgendwie aufgebläht und komisch. Manchmal ist mir auch kodderig zumute und die Spritzen gehen jeden Tag schwerer in den Körper. Und irgendwann nächste Woche müssen davon zwei rein. Oh je... Ach, und habe ich schon die weiteren Pickel auf dem Rücken erwähnt??? Und ach ja, da war noch.... Nein, Spaß, das Gejammer hilft ja nicht: Augen zu und durch. So.

Schönen Abend Euch allen!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“