@Dorie: Ich drücke Dir für morgen für den ersten US bei ss die Daumen!!!! Hoffentlich kannst Du was erkennen und begreifst alles besser!

@kawa: Dann lege mal schnell nach, wir können ja schlecht auf Dich warten!

@baerle: Mensch, was hast Du für "tolle" Arbeitszeiten, wenn Du nachts um 3 Uhr schreibst... Oh man, ich kann mir das nicht vorstellen, damit zu leben. Aber wenn man muss, geht es bestimmt auch! Ich drück Dir die Daumen, dass Du mit den SD-Tabletten gut klar kommst und der Wert sich einpendelt!
@dk, Mensch, Dir scheint es ja immer noch nicht so wirklich besser zu gehen. Ich hoffe, es wird durch die Spritzen nicht noch schlimmer.

@Teddy: Oh man, immer noch sehr streßig bei Dir. Ich drücke die Daumen, dass Du alles gut überstehst und vielleicht mal nächste Woche eine Meldung aus Prag bekommst!

@me: ich fühle mich nach zwei Spritzen aufgebläht ohne Ende. Und die letzte Nacht habe ich dann mal wieder wach gelegen. Wie bei der letzten Stimu auch... Das nervt ein wenig, aber gut, kann ich mir dann in Ruhe Gedanken machen, die man nachts nicht braucht.... Bin gespannt, wie das weiter geht! Am Montag muss ich zum US, dann mal sehen, wie es wird! Nachher kommt Spritze Nr. 3...
Ich