violette, das mit der Pille wäre eine super Idee gewesen - hätte ich nur mal früher lesen bzw. drauf kommen müssen. Heute bin ich ja schon an ZT 10, ich glaube, da ist es für Pille auch zu spät
Witzig dass Du von der "Erkenntnis" schreibst, dass am Ende Deiner SS ein Baby stehen wird
Bekommen wir vom Maikäferzimmer ein Photo, wenn es fertig ist *liebguck* ?
thomkat, ich fand es auch schwer, einen Einstieg zu finden beim Schreiben. Aber man muss es einfach wagen, nur so kommt man rein
Wir waren zur ICSI auch in Göttingen, Würzburg hatte uns Schulze allerdings auch mal als Option genannt. Wir haben uns gut betreut gefühlt bei Moltrecht. Ich glaube allerdings, er ist keiner, der von vorneherein alle möglichen Hindernisse abcheckt, sondern er geht eher mit der Einstellung ran, wenn alles normal scheint, wird schon alles ok sein. Je nach eigener Mentalität und Voraussetzungen kann das stimmig sein oder nicht. Wenn man nur wenige Versuche machen kann, muss man vielleicht eher auf eingehende Diagnostik vor den Versuchen drängen.
Wir hatten auch zwei Stunden Fahrt nach Gö, und es war ganz selbstverständlich, dass Molti uns eine FA-Praxis in unserer Nähe empfohlen hat, wo die US und Blutentnahmen gemacht wurden. Wir waren nur zum Erstgespräch, zur Punktion und zum Transfer in Gö.
Nininanu, auch von mir noch ein herzliches Willkommen
Bodo, auch Dich heiße ich willkommen
taennchen, wie war der US
anni und atonne, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub im Schnee, kommt gesund und erholt zurück
Und anni, Glückwunsch zum Pauli-Sieg im Derby
lilly, wie schön, wieder von Dir zu lesen
gerbera, viele
guzma, ich habe keine Ahnung, wer "Regenbogen unter Vorbehalt" ist
Thomas, ich wünsche Euch ganz doll, dass Ihr im Mai in ein erfolgreiches WuKi-Projekt starten könnt
mariamey, die Proben werden gleich nach der TESE von Schulze eingefroren und man kann sie dann selbst abholen und in die Kiwu-Praxis bringen.
lola, Dein Hausstellbericht klingt genau so, wie ich unseren Stelltag in Erinnerung habe
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - wir fahren zu den Schwiegis und lassen uns ein bißchen umtüdeln

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens 

Liebe Grüsse, Diesli 

<a href="