.
 .violette, das mit der Pille wäre eine super Idee gewesen - hätte ich nur mal früher lesen bzw. drauf kommen müssen. Heute bin ich ja schon an ZT 10, ich glaube, da ist es für Pille auch zu spät
 .
 .Witzig dass Du von der "Erkenntnis" schreibst, dass am Ende Deiner SS ein Baby stehen wird
 - ich habe auch schon mal diese Gedanken gehabt, dass ich eigentlich nie über das Schwangerwerden hinaus denke, und ob ich mir eigentlich genug Gedanken gemacht habe, was das Mutterwerden wirklich bedeutet. Ich finde es sehr beruhigend, dass das auch anderen so geht
 - ich habe auch schon mal diese Gedanken gehabt, dass ich eigentlich nie über das Schwangerwerden hinaus denke, und ob ich mir eigentlich genug Gedanken gemacht habe, was das Mutterwerden wirklich bedeutet. Ich finde es sehr beruhigend, dass das auch anderen so geht  . Wahrscheinlich ist es aber total normal, einfach von Schritt zu Schritt zu denken und in den Rest hineinzuwachsen.
 . Wahrscheinlich ist es aber total normal, einfach von Schritt zu Schritt zu denken und in den Rest hineinzuwachsen.Bekommen wir vom Maikäferzimmer ein Photo, wenn es fertig ist *liebguck* ?
thomkat, ich fand es auch schwer, einen Einstieg zu finden beim Schreiben. Aber man muss es einfach wagen, nur so kommt man rein
 .
 .Wir waren zur ICSI auch in Göttingen, Würzburg hatte uns Schulze allerdings auch mal als Option genannt. Wir haben uns gut betreut gefühlt bei Moltrecht. Ich glaube allerdings, er ist keiner, der von vorneherein alle möglichen Hindernisse abcheckt, sondern er geht eher mit der Einstellung ran, wenn alles normal scheint, wird schon alles ok sein. Je nach eigener Mentalität und Voraussetzungen kann das stimmig sein oder nicht. Wenn man nur wenige Versuche machen kann, muss man vielleicht eher auf eingehende Diagnostik vor den Versuchen drängen.
Wir hatten auch zwei Stunden Fahrt nach Gö, und es war ganz selbstverständlich, dass Molti uns eine FA-Praxis in unserer Nähe empfohlen hat, wo die US und Blutentnahmen gemacht wurden. Wir waren nur zum Erstgespräch, zur Punktion und zum Transfer in Gö.
Nininanu, auch von mir noch ein herzliches Willkommen
 und ganz herzlichen Glückwunsch zur
 und ganz herzlichen Glückwunsch zur  
  !
 !Bodo, auch Dich heiße ich willkommen
 . Wir waren bei Schulze. Man sagt von ihm, dass er ein ganz besonderes Auge für die "Oasen in der Wüste" hat, wo noch Spermien gebildet werden. Und er macht definitiv sehr viele TESEn, ist also in Übung. Bei anderen Andrologen weiß man das nicht immer so genau, wie erfahren sie wirklich sind
 . Wir waren bei Schulze. Man sagt von ihm, dass er ein ganz besonderes Auge für die "Oasen in der Wüste" hat, wo noch Spermien gebildet werden. Und er macht definitiv sehr viele TESEn, ist also in Übung. Bei anderen Andrologen weiß man das nicht immer so genau, wie erfahren sie wirklich sind  .
 .taennchen, wie war der US
 ?
 ?anni und atonne, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub im Schnee, kommt gesund und erholt zurück
 .
 .Und anni, Glückwunsch zum Pauli-Sieg im Derby
 .
 .lilly, wie schön, wieder von Dir zu lesen
 . Dass Du immer noch Schmerzen und Chaos hast, ist natürlich nicht so schön
 . Dass Du immer noch Schmerzen und Chaos hast, ist natürlich nicht so schön  . Gute Besserung
 . Gute Besserung  .
 .gerbera, viele

für Deine Krümel und
 für Deine Krümel und  für die Seele.
 für die Seele.guzma, ich habe keine Ahnung, wer "Regenbogen unter Vorbehalt" ist
 . Manchmal gibt es Doodle-Trolle, die sich einfach so sinnlos in Doodles eintragen, sowas könnte es auch sein.
 . Manchmal gibt es Doodle-Trolle, die sich einfach so sinnlos in Doodles eintragen, sowas könnte es auch sein.Thomas, ich wünsche Euch ganz doll, dass Ihr im Mai in ein erfolgreiches WuKi-Projekt starten könnt
 . Dein Engelchen hat ja einen sehr frauenuntypischen Beruf gelernt -spannend
 . Dein Engelchen hat ja einen sehr frauenuntypischen Beruf gelernt -spannend  !
 !mariamey, die Proben werden gleich nach der TESE von Schulze eingefroren und man kann sie dann selbst abholen und in die Kiwu-Praxis bringen.
lola, Dein Hausstellbericht klingt genau so, wie ich unseren Stelltag in Erinnerung habe
 - toll
 - toll  ! Und nun musst Du wegfahren
 ! Und nun musst Du wegfahren  - wo geht's denn hin?
 - wo geht's denn hin?Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - wir fahren zu den Schwiegis und lassen uns ein bißchen umtüdeln
 .
 . 

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens 

.
 .

ich hoffe die KU-Fahrt vergeht fix und du bist bald wieder bei eurem Haus
 ich hoffe die KU-Fahrt vergeht fix und du bist bald wieder bei eurem Haus  

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du in Gedanken bereits Innenausstattung planst
  Ich kann mir schon vorstellen, dass Du in Gedanken bereits Innenausstattung planst   Hey, das ist unfair, gib mal bitte die Tipps
  Hey, das ist unfair, gib mal bitte die Tipps   

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           

also geografisch scheint mir der liebe prof schulze nich so ganz auf der höhe zu sein
  also geografisch scheint mir der liebe prof schulze nich so ganz auf der höhe zu sein  

ich hoffe sie erholt sich jetzt erstmal gut und findet dann Hilfe um einen weiteren zusammenbruch zu vermeiden
  ich hoffe sie erholt sich jetzt erstmal gut und findet dann Hilfe um einen weiteren zusammenbruch zu vermeiden  nutzen...
  nutzen... 

manchmal weiß ich nicht, ob es bei uns in den nächsten Monaten mal so sein wird...
 manchmal weiß ich nicht, ob es bei uns in den nächsten Monaten mal so sein wird...

<a href="
    <a href="