Hallo Andreas,
also du hast Dr. Schwörer wirklich erblassen lassen, der Beitrag wo du dabei warst, war einfach spitzenmäßig! Ich fands einfach toll, daß du die 0,1% erwähnt hast, im ersten Beitrag (paar Minuten vorher) wurde einfach nur diese "Horrorsumme" von 200 Mio. auf die Leute geschmettert - als Nicht-ahnung-habende hätte ich auch gedacht: "Mann das ist ja viel Geld. Das will ich nicht unterstützen!" Aber du hast das ja sehr gut abgeschmettert und auch ansonsten PERFEKT argumentiert (hast jedem GUTEN Politiker alle Ehren gemacht). Besser hättest du wirklich nicht argumentieren können. Ich bin wirklich froh, daß du dabei warst!!!!
An Sabine: ihr wart auch wirklich toll, reg dich bitte nicht so auf, Andreas hat Recht. Dr. Schwörer mußte da wohl seine Partei unterstützen. ABER: wenn es dich beruhigt würde ich ihm einen Brief schreiben, daß es ja ganz toll ist, daß er mit 25 geheiratet hat und noch toller, daß er nach 1 Jahr ein Kind gezeugt hat. Was wäre aber gewesen, wenn er zeugungsunfähig gewesen wäre???????
Ich fand den ersten Beitrag superschlecht (aber vom SWR, nicht von Sabine+Mann!), dafür war der 2. Teil umso besser. Ich hoffe nur, daß die Leute drangeblieben sind und das auch angeguckt haben.
Ich spreche bestimmt im Namen aller hier wenn ich sage: WIR SIND ALLE SEHR STOLZ AUF EUCH!!!!!!!!!!!!!
SWR (Stuttgart)-Landesschau: Freitag, 27. Juni, 18:45 Uhr
- moncherrie
- Rang0
hallo andreas
hallo andreas.
deine diskussion war super geniall.
wie sabine hab e ich auch vor wut gekocht...
...ich hatte herzklopfen ohne ende. ich hätte ihm die augen auskratzen können. ich bin mir wie ein zweitklassiger mensch vorgekommen!!!so eine sauerrei.
den beitrag über sabine un den andreas fand ich ziemlich kurz.(leider) was dann anschließend kam der war klasse.
jetzt noch eine kurze sache: ich konnte den bericht am mittwoch im stern tv nicht sehen. wollte den heute nacht aufnehmen(wiederholung) habt mein videorekorder gestreikt!!
somit wars wohl nix. nun meine frage : andreas hast du oder sonst irgendjemand diesen bericht mit günther jauch auf viedeokasette????wenn ja ? könnt ich mir diese mal ausleihen??des wäre super genialllllllllllll
meldet euch einfach bei mir.
liebs grüßle un gute nacht wünscht euch
moncherrie

deine diskussion war super geniall.
wie sabine hab e ich auch vor wut gekocht...

den beitrag über sabine un den andreas fand ich ziemlich kurz.(leider) was dann anschließend kam der war klasse.
jetzt noch eine kurze sache: ich konnte den bericht am mittwoch im stern tv nicht sehen. wollte den heute nacht aufnehmen(wiederholung) habt mein videorekorder gestreikt!!

liebs grüßle un gute nacht wünscht euch
moncherrie

-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
Lieber Andreas,
wir (ich und mein Mann) gratulieren Dir! Das war ein richtiger Erfolg. (Ich kann mir vorstellen, daß eine Live-TV-Diskussion ziemlich schwierig sein soll) Die Argumente, das Aussehen einfach das ganze hat sehr gut gepaßt. Ich weiß nicht ob mehr Lächeln nötig wäre, ich glaube nicht. Du warst wie ein Profi.
Selbstverständlich haben wir und auch unsere Freunde dort angerufen.
Liebe Sabine,
Vielen Dank.
Noch was: bitte, da gab es keinen Grund sich wie ein zweitklassiger Mensch zu fühlen, eigentlich habe ich die Argumente von diesem Abgeordneten und seine Lebenseinstellung nicht erstklassig gefunden.
liebe Grüße,
denise67
wir (ich und mein Mann) gratulieren Dir! Das war ein richtiger Erfolg. (Ich kann mir vorstellen, daß eine Live-TV-Diskussion ziemlich schwierig sein soll) Die Argumente, das Aussehen einfach das ganze hat sehr gut gepaßt. Ich weiß nicht ob mehr Lächeln nötig wäre, ich glaube nicht. Du warst wie ein Profi.
Selbstverständlich haben wir und auch unsere Freunde dort angerufen.
Liebe Sabine,
Vielen Dank.
Noch was: bitte, da gab es keinen Grund sich wie ein zweitklassiger Mensch zu fühlen, eigentlich habe ich die Argumente von diesem Abgeordneten und seine Lebenseinstellung nicht erstklassig gefunden.
liebe Grüße,
denise67