Schnee ... toll... juchuuu...
Und aus P.'s Wohnort wieder kein gescheit rauskommen, entweder haben da schon einige die Sommerreifen drauf oder irgendwas stimmt nicht

P. konnte heute Morgen eine Odysee zur Arbeit machen, weil überall die Fahrbahn am Berg blockiert war von quer stehenden Fahrzeugen.
Und ich muß später noch nach WND meinen "run" im KH machen, ich hoffe, es bequemt sich mal ein Streufahrzeug auf die Straße, die haben aber wahrscheinlich auch schon die Sommerausrüstung drauf, Kehrbesen usw.
@Ulrike - Oje, so einen Berg mit Papieren hab ich auch noch, wollte ich mir für die Zeit nach der OP aufheben

Ich kann ja immer nur den Kopf schütteln, wenn ich sehe, wie P. das so macht - schrecklich, wirklich... Briefkasten, Post raus, öffnen, lesen, Lochen, Ordner aus dem Schrank, abheften, Schrank zu...

das ist doch nicht normal, oder?
@Monan - Du lässt dir heute also einen KS geben? P. hat gesagt, bei ihnen sind etliche ausgefallen und haben KS. Von meiner Arbeitsstelle weiß ich es nicht, da hab ich noch nix gehört. Aber bei uns muß man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal krank geschrieben ist, egal weshalb man einen KS hat - wird so gar nicht gerne gesehen...
Ich niese mir heute Morgen auch wieder die Seele aus dem Leib. Ich überlege, ob es Allergie ist (nehme ja aber sein 3 Tagen abends regelmäßig etwas dagegen ein) oder ob der Infekt wieder gewendet hat und nochmal zurück kommt

Ich nehme später auf alle Fälle noch eine -Rhinopront, damit ich dort nicht mit SChnupfennase sitze und wenn ich huste, mache ich es wie Ulrike: Wiiiie, ich gehustet? im Leben nicht... ist alles die Aufregung...
insofern ich überhaupt nach WND komme... scheiß Landleben...

Wieso fängt A. am Samstag um 4 zu arbeiten an? Bei euch in der Firma? Wird das extra gut bezahlt? P. hat jetzt Anfang März Samstag 2 Seminare von 8-16 Uhr, er ist "begeistert"

Naja, er macht sie aber eigentlich auch freiwillig mit, allerdings sagt er, da dies freiwillig ist, bekämen sie die Zeiten auch nicht bezahlt... aber das wusste er ja.