huhu
kerstin oh, das klingt aber gut mit den blümchen... muss auch mal wieder nen spaziergang wagen, nachdem ich beim letzten mal schon nach paar schrittendiese übungswehen bekommen habe, hab ich mich nimmer getraut...

eigentlich sind diese wehen ja ganz normal u. mein doc hat gesagt die GM darf soviel wehen wie sie will, solange es sich nicht auf den MuMu auswirkt, was bisjer nicht der fall ist

also werde ich beim nächsten sonnenschein auch mal wieder langsam raus gehen, brauch halt blos nicht über walken oder sowas nachdenken...
bisher nervt mich nämlich meine geruchsempfindlichkeit nur, aber bei deiner blumenbeschreibung musste ich grad an die vielen tollen düfte denken die dann ja auch verströmt werden, und dann werde ich meine feine nase endlich mal genießen können
zum thema fastnacht kann ich deinen GG nur zu gut verstehen, ich kann dem auch so gar nix abgewinnen

wenngleich ich die kiddies in ihren dicken, plüschkostümen echt superniedlich finde, und mich da auch schon irgendwie drauf freue i.d. nächsten jahren...
also apfelbäumchen im kübel klingt mal richtig gut, wär schon cool bäume auf der dachterasse zu haben, aber ich fürchte die wachsen aus ihren kübeln wohl auch recht schnell raus trotz des zwerges im namen, oder?
petel danke

jetzt bin ich mal gespannt wieviele fahrstunden sie wohl noch braucht um die praktische prüfung machen zu können.. irgendwie habe ich gar keinen überblick wieviele stunden sie schon hatte, weil sie die immer bar bezahlt und als ich die rechnungen mal sehen wollte, hat sie sie nicht wieder gefunden... das klingt gar nicht gut

irgendwie geht mein prinzip mit dem lernen durch selbst tun in bezug auf geld bei ihr so gar nich auf...
derzeit muss sie erstmal zusehen, dass sie ihre schulden bei mir abzahlt, die letzte handyrechnung war nämlich trotz 100 freimuten+ 100 frei sms bei 110€...
tomate na wie hat die katzenbetreuung geklappt? würde sowas auch gerne machen, schade, dass es bei uns keinen verein für sowas gibt
so, wünsche euch allen eine grandiose woche

ich bin gespannt morgen werde ich gemoxt- da wird mit einer kräuterzigaree bestimmte punkte m fuß stimuliert die das maikäferchen dazu kriegen sollen sich wieder mit dem kopf nach unten zu drehen... hoffentlich klappts