Liebe Herr Dr. Peet,
ich wollte an dieser Stelle einfach nur mal ein Lob und ein Dankeschön aussprechen. Ich lese hier Ihre Antworten immer eifrig mit und konnte schon von Ihren Tipps profitieren. Danke, dass Sie sich so viel Zeit hier nehmen! Sogar am Wochenende - wirklich super!
DANKE
Lob an Dr. Peet
Moderator: Dr.Peet
- sternchen102010
- Rang1
Lob an Dr. Peet
LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

von mir auch ein großes Lob...und ein Dankeschön!
Kiwu seit 2007
1 ICSI in Wels- negativ
5 ICSI in Ulm- negativ
2 Kryo in Ulm- negativ
wir wissen nicht, warum es nicht endlich klappt. es wurde alles gecheckt...
April 12 Adounterlagen eingereicht
Juni 12 erstes Gespräch beim JGA
Juli erster Hausbesuch,
31. Juli Abschlussgespräch und Anerkennung (obwohl wir noch zum Seminar im September gehen)
1 ICSI in Wels- negativ
5 ICSI in Ulm- negativ
2 Kryo in Ulm- negativ
wir wissen nicht, warum es nicht endlich klappt. es wurde alles gecheckt...
April 12 Adounterlagen eingereicht
Juni 12 erstes Gespräch beim JGA
Juli erster Hausbesuch,
31. Juli Abschlussgespräch und Anerkennung (obwohl wir noch zum Seminar im September gehen)
Ich schließe mich auch an! Es ist echt toll, dass jemand so eine Arbeit hier leistet!! Danke!!!
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93

ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Wow, ich bin ja ganz gerührt! Vielen Dank !!!!
Nur schade, daß ich es wirklich nicht schaffe täglich hier zu antworten. Aber nach 12 (+/-) Stunden in der Praxis ist manchmal der "Ofen einfach aus"!
Auch bitte ich zu entschuldigen, daß ich meist nur sehr kurz antworte. Ich schreibe nur mit 2 Fingern (ja so etwas gibt`s noch!).
Ich bemühe mich gern weiter!
Peet
Nur schade, daß ich es wirklich nicht schaffe täglich hier zu antworten. Aber nach 12 (+/-) Stunden in der Praxis ist manchmal der "Ofen einfach aus"!
Auch bitte ich zu entschuldigen, daß ich meist nur sehr kurz antworte. Ich schreibe nur mit 2 Fingern (ja so etwas gibt`s noch!).
Ich bemühe mich gern weiter!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.