@fanti: na denn
 ! Ich lass es jetzt ganz langsam angehen - Gott sei Dank sind im Moment auch keine Klausuren und nächste Woche erst mal 5 Tage Karnevalsfrei. Morgen gehts zur Akupunktur - ich muss mal ruhiger werden, damit ich wieder gut schlafe....
 ! Ich lass es jetzt ganz langsam angehen - Gott sei Dank sind im Moment auch keine Klausuren und nächste Woche erst mal 5 Tage Karnevalsfrei. Morgen gehts zur Akupunktur - ich muss mal ruhiger werden, damit ich wieder gut schlafe....@Jeanny: schön, dass alles gut ist und du dich auch gut fühlst! Dann bin ich ja mal gespannt, ob es beim Mädchen bleibt - manchmal gibt es ja da noch Überraschungen! Mein Kollege sollte einen Jungen bekommen und sie hatten auch nur einen Jungennamen ausgesucht - plötzlich war es aber doch ein MÄdchen und so schnell konnten sie sich gar nicht für einen Namen entscheiden....
Mein Hcg-Wert war bei Transfer +11 bei 204 - den anderen Wert haben sie mir gar nicht gesagt. Ich krieg jetzt Progesteronspritzen zur Unterstützung - hoffentlich hilfts! Schick mir ruhig noch ein paar Schwangerschaftsviren, die waren gut!!!
Liebe Grüße
 Snape
  Snape 

Ich hoffe aber, dass wir es früher definitiv wissen, wir wollen ja schließlich das Kinderzimmer gestalten.
 Ich hoffe aber, dass wir es früher definitiv wissen, wir wollen ja schließlich das Kinderzimmer gestalten.  Aber wenn sie helfen....
 Aber wenn sie helfen....  Das macht mich im Moment echt fertig...
  Das macht mich im Moment echt fertig...
 Supi Snape, freu mich total für dich!!!!!!!!!
  Supi Snape, freu mich total für dich!!!!!!!!!  

, aber der 11. Mai ist nicht mehr so lang und dann darf ich auch wegfliegen.
 , aber der 11. Mai ist nicht mehr so lang und dann darf ich auch wegfliegen.