Dortmunder Ordner Teil 12

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Mädels,
heute geht es mir schon wieder besser. Weiß auch nicht, was das gestern war. Habe zwar noch ein bißchen Schmerzen, ist aber zum Aushalten. Vielleicht brüte ich ja ganz viele schöne Follis aus. :grin: :grin:

@Antje
Mädchen (liebevoll gemeint) mach Dir mal nicht soooo viele Gedanken. Ich habe nur 8 Follis und finde das schon toll. Du hast doch 2 mehr. Vielleicht entdeckt der Dieterle ja doch noch mehr. Hatte ich im Juli auch. Der eine Arzt hat 11 gesehen und die Ärztin hatte dann 3 Tage später 14 entdeckt. Leider mußte ich aber diesen Versuch abbrechen, da eigendlich nur Ins. geplant war und die Follis leider schon gesprungen war. Ich denke, Du solltest mal bis morgen abwarten. Ich muß morgen auch wieder zum US. Dann sind wir ja fast zeitgleich. Morgen abend können wir beide dann um die Wette griensen. :grin: :grin: :grin:
Ich drücke Dir die Daumen. Kopf hoch Süße.

So, Mittagessen ruft. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Gruß und Kuß
Sabine

P.S. Anja, bleibt es bei 18.30 Uhr morgen?????
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen Ihr lieben :smile:
juhu , ich habs geschaft und bin noch bis Donnerstag krankgeschrieben .Bis jetzt fühl ich mich pudelwohl und es ist keine Spur von einer Blutung zu sehen *mach drei Kreuzzeichen*. Ich bin total rappelig und werfe mir deswegen gleich erstmal Braldrian ein.Auf Morgen freuen wir uns schon ganz doll :grin: .
@ Steffi , ich drück Dir die daumen für den Test .
@Tina , auch für Dich brennen die kerzen und alles gute für Deinen Herkules , der wird es sich schon gemütlich machen .
@ Antje , booh , 10 Follis? das ist aber schon ne gute Leistung , brüte mal noch schön weiter, dann wird es schon was .
@ Ina , mach Dir mal abends ein Erkältungsbad und schwitzt mal schön , dann ist die Grippe schnell weg .Gute besserung.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und alles gute
:knuddel: :dance:
liebe Grüße
und Tschöööööö , bis morgen
Eure billi
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Habe mir gerade noch ein Erkältungsbad aus der Drogerie geholt und jetzt gehe ich gleich heute Abend in die Badewanne. Seit heute Mittag habe ich auch noch Ohrenschmerzen. Was das wohl bedeuten soll? Eigentlich habe ich damit nie Last. Mensch, mir paßt das überhaupt nicht, aber ich habe auch Schiss mit einem Hammermittel dran zu gehen. Und so richtig Husten und Schnupfen ist auch nicht, nur Nase verstopft, Kopfschmerzen und kratziger Hals und sämtliche Knochen tun mir weh (Kann aber auch mit dem gestrigen Sportprogramm zu tun haben. Ich bin hinterher auf den Brustwarzen gekrochen). Irgendwie müßte ich auch noch was in meiner Bude tun, aber die Lust dazu fehlt mir auch. Verbringe den Nachmittag lieber auf der Couch und lese. Ich habe es aber geschafft, die Waschmaschine anzustellen. Dann arbeitet wenigstens einer!!!
Gleich ist 16 Uhr. Werde mich gleich von der Couch nochmal hochraffen und schauen was unsere Testerinnen heute zu berichten haben.
Bis gleich!
Ina
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Mädels,
erst mal Danke fürs Daumendrücken aber ihr könnt die Daumen jetzt wieder entspannten lassen, da ich mich auf mein Gefühl doch noch verlassen kann, ich sagte Euch letzte Woche und auch vorgestern das ich nicht daran Glaube das der Test positiv ausfällt, heute nachmittag um 16:00 Uhr hat mein Süsser nach Dortmund angerufen und bekam ein negatives Ergebnis ich bin nicht Schwanger somit müsst Ihr mich noch eine weile aushalten.
Irgenwie hatte ich damit gerechntet, heute war kein strahlend blauer Himmel und auch keine Sonne wie bei der Punktion und auch beim Transfer.
Meine Blutung ist noch nicht ganz durch aber ich denke das ich sie aller Spätestens morgen kompelett haben werde.
Ich habe ja schon vorgestern meine Heulorgie und meine Wutanfall gehabt heute musste ich meinen Süssen trösten, er war bis auf der letzten Minute noch voller Hoffnung, aber wir haben beschlossen in drei Monaten weiter zumachen, nächste Woche werde ich mich impfen lassen und dann möchte ich noch eine Gebärmutterspieglung machen lassen, weil ich mich irgenwie frage warum von den drei keiner eine Chance hatte sich einzunisten ob irgenetwas im weg ist.
Aber das werde ich mit meiner Frauenärtzin abklären.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage an Euch hat man in Dortmund nach einem negativen Test noch ein Nachgespräch mit dem Doc oder muss ich nächste Woche in der Telefonsprechstunde mit ihm sprechen ???
In Köln war es so das man ein Nachgespräch hatte.

@Babs, wie geht es Dir, bist Du zum Test gegangen ???
@Antje es tut mir leid das es Dir so schlecht geht, jetzt darfst Du mal jammern ich habe ja letzte Woche auch oft genug gejammert.
@ Billi, Dir drücke ich für nächste Woche ganz doll die Daumen, bitte tu Du unsere Quote steigen lassen, ich werde sie beim nächsten versuch in die Höhe steigen lassen, da ich dann Zwillinge bekommen werde.

Beim nächten versuch werde ich mit dem Doc. sprechen ob er die EZ nicht Lasern kann jetzt wollte er ja noch nicht beim erstenmal würde das nicht gemacht.

Heute und auch Gestern habe ich die Rechnungen erhalten, diese werde ich am Montag auf die Krankenkasse bringen die werden sich freuen.

So ich bedanke mich fürs zuhören und das Ihr meine Launen die letzten Wochen ertragen habt, auch wenn es ein wenig stung im Dortmunder Ordner gab, das nächste mal werde ich mich beherrschen und nicht so jammern dann weiß ich ja was bei der Behandlung auf mich zukommt.
Jetzt werde ich aufhören und auf meine Couch gehen ich habe Unterleibsschmerzen wegen der Roten Pest.

Mein Süsser ist dabei mich zuverwöhnen das muss ich ausnutzen.

Steffi
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Liebe Steffi!
Das es mir für Euch sehr leid tut, brauche ich ja eigentlich nicht mehr betonen. Tja, ich denke auch, Frau merkt irgendwie schon vorher ob positiv oder negativ. Obwohl ich mir bei meiner letzten IUI nicht sicher war. Ich lese, Du trägst das Ganze mit Fassung. Ein positives hat die ganze Prozedur doch aber gehabt: Du hast Deine Angst vor einem vorzeitigen Abbruch wie bei Eurem 1. Versuch verringern können. Ob sie weg ist, weiß ich nicht, aber dieser Versuch hat doch gezeigt, dass es bis zur Befruchtung was werden kann. Dies sollte Dich optimistisch auf Euren nächsten Versuch vorbereiten. Soviel ich weiß, mußt Du jetzt einen Zyklus aussetzen und kannst dann wieder einen Termin für den 21. ZT machen. Es sei denn, Du mußt aufgrund der Windpockenimpfung länger pausieren. Ob ein Nachgespräch stattfindet, kann ich Dir nicht sagen. Bei IUI auf alle Fälle nicht. So, ich werde jetzt noch eine Kanne Tee aufbrühen und mich dann in die Wanne begeben.
Allen noch einen schönen Abend und ich hoffe, dass ich morgen wieder fit bin.
Tschau!
Ina
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Ina,

erst mal wünsche ich Dir gute Besserung.
Ich muss bis zur nächsten Behandlung drei Monate aussetzen bis ich wieder anfangen kann wegen der Windpockenimpfung aber das sind ja dann nur zwei Monate länger als normal.
Sicherlich ist das positiv und stimmt mich auch positv das ich bis hierher gekommen bin und der Versuch nicht abgebrochen worden ist, aber ich habe auch mal überlegt, vor fünf oder sechs Jahren bin ich noch nicht das zweite mal an der Schilddrüse operiert worden sonder erst vor zwei Jahren und jetzt solangsam pendeln sich die Schilddrüsen werte bei mir ein und der Doc Neuer wußte über die Schiddrüsenerkrankung auch bescheid und hat gewiss auch demnach das Blut abegenommen und abegecheckt, allerdings werde ich nächste Woche auch nach meinem Hausarzt gehen und diese Werte nochmal kontrollieren lassen vielleicht haben sich die Krümmelen ja auch deswegen nicht eingenistet und sind weitergewachsen.
Aber ich habe ja jetzt drei Monate zeit alles in optimale lagen zubringen.
Ich werde jetzt auch wieder meinen PC verlassen und mich zu meinem süssen gesellen, komme morgen wieder.

Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Liebe Steffi,
kommund lass Dich trotzdem ganz lieb und feste :knuddel: :knuddel:

Es ist schön das Du wieder positiv denkst.Vieleicht hat das ja auch was gutes das du dann erstmal zum impfen gehst.
Ich wünschte mir das ich auch vor dem SST schon meine Mens bekommen würde,dann währe der erste Schock bis zum SST erstmal verdaut.Ich weiß das hört sich blöd an aber ich denke das man es dann besser verkraften kann als am Telefon zu hören:Frau.... es tut uns leid,leider negativ.Das haut dann auch nochmal so richtig rein. :sad:

Babs,was ist mit Dir?Bist Du trotzdem gegangen?Ich kann Dich auch verstehen wenn Du es gelassen hast.

Ina,seh zu das Du wieder auf die Beine kommst,ansonsten,wenn alle Mittelchen nichts wirken, werden wir morgen einen trinken damit es Dir besser geht :grin: :razz: :lol:

Liebe Grüße und bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu Mädeleins, :wink:

die Fortsetzung vom 12. Ordner ist vollbracht :smile:
Es gibt jetzt den 13.
Tja,wenn das keine Glückszahl ist und dann auch noch an einem Freitag :grin:
Bitte nicht hauen wenn das Pech bringt :lol:

Wo stecken den die anderen alle :???:
Babs,Troja,Rapunzl und wie sie alle heißen. :razz:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-11-16 18:20 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“