Dorie: Ja ich habe schon ein eigenes Kind, er ist jetzt 15 Jahre und damals war noch alles ok mit meinen Eileitern, sozusagen eine SS. Zu meinem eigenen leben noch zwei Pflegekinder bei uns, der eine schon seit über 4 Jahren und das andere seit 8 Jahren. Vorher lebten noch zwei Jungs bei uns, aber beide sind wieder zurück bei ihren Eltern. Ich wollte eigentlich nie viele Kinder haben, aber seit ich es kennenlernen durfte, finde ich es gibt nichts schöneres. Es ist immer was los
bienchen: Bei mir war es ja genauso, erst waren es fünf dann nur noch drei oder waren es vier, egal und der Arzt meinte es könnte sein, dass es bis zur PU keine mehr vorhanden sind, wir schauten nochmal, denn er meinte sobald man zur PU geht, auch wenn keine Eier vorhanden waren nach der OP, gilt es als Versuch, na ja, die KK halt. Unserer Ausbeute waren 2 und beide wurden befruchtet, wie schon gesagt, also meine devise ist, man kann mir sowieso nur zwei einpflanzen, also brauche ich auch nicht mehr produzieren.

Das wird schon, meine PU war auch an einem Freitag und am Samstag habe ich den Anruf bekommen, dass die Eier sich noch nicht befruchtet haben, man jetzt aber sicher gehen möchte und man mich am Montag nochmal anrufen wird, wenn es geklappt hat wegen dem Transfer. Ich bekam am Montag den Anruf, wobei ich eigentlich dachte, das sie sich nicht befruchtet haben. Mir kam es so vor jeder hatte 40 Eier bei der PU, die hälfte ließ sich befruchten und alle bekamen das am nächsten Tag mitgeteilt nur bei uns war es nicht so, kurze Zusammenfassung : 2 Eier, 2 befruchtet, wenn auch erst sehr spät usw. Also nimm es nicht so wenn es zwei sind beide sich befruchten lassen, ist das schon die halbe Miete.
me: So ich schaue jetzt meinen Kindheitsfilm, kennt ihr Anna noch?