Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Ihr alle zusammen!

@sternchen: wie war Dein MRT? Bekommst Du heute schon was dazu gesagt oder musst Du bis nächste Woche warten?

@dk: Ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen. Ich hoffe, die finden ganz viele Follis!

@kawa: Was machen die Junkie-Spritzen? Besser als Sonntag oder immer noch Ziehen? Wann hast Du Folli-TV?

@nanita: Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. Auf dass Du Dorie hinterherziehst und Dich einreihst in die Liste der Schwangeren! *dd* *dd* *dd*

@all: DANKE FÜR EURE DAUMEN!

@me: War heute morgen wieder beim Folli-TV. Was soll ich Euch sagen? Ich hab nur 4 statt 5 Eizellen. Das wird irgendwie immer weniger, ich hoffe, Freitag finden die wenigstens noch Eizellen... :roll: Ich weiß nicht, irgendwie habe ich in Erinnerung, dass die Ärztin mir gestern sagte, dass ich links zwei EZ hätte, aber heute war ich mir da schon nicht mehr sicher und gefragt habe ich auch nicht noch mal. Jedenfalls ist sonst alles ok und Freitag ist PU.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bienchen: Auch 4 EZ werden reichen :knuddel: lass den Kopf nicht hängen!!

@dk: Drücke Dir die Daumen für morgen, das wird schon :prima:
Hab am Mo. den nächsten US!

@Teddy: Wow, Du bist ja echt nur im Stress, verkürzt aber auch die WS :P
Mir geht es sehr gut und ich fühle mich wohl! Bin morgen "schon" in der 6. Woche...

@Madline: Hmm..Hobbys...lesen (Thriller), KINO, reisen, Musik..
Hast Du schon ein Kind?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Dorie: Ja ich habe schon ein eigenes Kind, er ist jetzt 15 Jahre und damals war noch alles ok mit meinen Eileitern, sozusagen eine SS. Zu meinem eigenen leben noch zwei Pflegekinder bei uns, der eine schon seit über 4 Jahren und das andere seit 8 Jahren. Vorher lebten noch zwei Jungs bei uns, aber beide sind wieder zurück bei ihren Eltern. Ich wollte eigentlich nie viele Kinder haben, aber seit ich es kennenlernen durfte, finde ich es gibt nichts schöneres. Es ist immer was los *g*

bienchen: Bei mir war es ja genauso, erst waren es fünf dann nur noch drei oder waren es vier, egal und der Arzt meinte es könnte sein, dass es bis zur PU keine mehr vorhanden sind, wir schauten nochmal, denn er meinte sobald man zur PU geht, auch wenn keine Eier vorhanden waren nach der OP, gilt es als Versuch, na ja, die KK halt. Unserer Ausbeute waren 2 und beide wurden befruchtet, wie schon gesagt, also meine devise ist, man kann mir sowieso nur zwei einpflanzen, also brauche ich auch nicht mehr produzieren. :wink: Das wird schon, meine PU war auch an einem Freitag und am Samstag habe ich den Anruf bekommen, dass die Eier sich noch nicht befruchtet haben, man jetzt aber sicher gehen möchte und man mich am Montag nochmal anrufen wird, wenn es geklappt hat wegen dem Transfer. Ich bekam am Montag den Anruf, wobei ich eigentlich dachte, das sie sich nicht befruchtet haben. Mir kam es so vor jeder hatte 40 Eier bei der PU, die hälfte ließ sich befruchten und alle bekamen das am nächsten Tag mitgeteilt nur bei uns war es nicht so, kurze Zusammenfassung : 2 Eier, 2 befruchtet, wenn auch erst sehr spät usw. Also nimm es nicht so wenn es zwei sind beide sich befruchten lassen, ist das schon die halbe Miete.

me: So ich schaue jetzt meinen Kindheitsfilm, kennt ihr Anna noch?
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@madline: Hey, dann haste ja schon nen Teenager zu hause :wink: kann ich mir vorstellen, dass bei Euch immer was los ist! Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

Anna kenne ich auch noch 8)
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
@dorie: wow schon 6.Woche :dance: wie doch die Zeit vergeht...
@bienchen: keine Panik! Ich drück dir die Daumen, dass alle Follis bei der PU EZ enthalten und dass es eine super Befruchtungsparty gibt!!!!! *dd*
@dk: ich drück dir die Daumen fürs Folli-TV!!!!! *dd*
@kawaherzje: wie gehts? :hallo:
@teddy: du kommst aus dem Stress ja auch nicht mehr raus... kommt mir bekannt vor - und lenkt ja auch zeitweise wunderbar ab ;-)
@madline: wow - wie alt bist du denn nochmal? Eine Freundin von mir nimmt neben ihren zwei eigenen Töchtern auch öfters Pflegekinder auf - allerdings immer für kürzere Zeit. Mir würde das echt schwerfallen, die Kids wieder gehen zu lassen... ich bewundere aber alle Menschen, die in diesen Notsituationen einspringen und eine Pflegestelle zur Verfügung stellen! Hut ab!
@isabell: jetzt hast dus ja bald geschafft - kannst ja schon bald anfangen die Stunden zu zählen ;-) ich drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen *dd*
@all: vorallem die, die ich jetzt nicht persönlich genannt habe :knuddel:

@me: mein Termin war leider net so gut... Der Radiologe hat einen Diskusschaden (Knorpel) festgestellt und das Os lunatum (Mondbein-Knochen im Handgelenk) ist instabil... Befürchte nun echt, dass es nächste Woche am Dienstag beim Handchirurgen um eine Terminvereinbarung zur OP gehen wird :-( :cry: Mal sehen... Vielleicht hat er auch noch ne neue Idee? Ich hoffe es mal schwer...
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

dorie, schon 6. Woche? Mensch, wie die Zeit vergeht. Ich bin schon gespannt und sogar aufgeregt, was Du uns nächsten Montag vom nächsten US berichten kannst.

madline, danke für Deine Aufmunterung. Irgendwie sage ich mir selber, das muss ich eh alles so hinnehmen, wie es kommt. Da gibt es keine andere Wahl. War halt gestern schon enttäuschend, dass "nur" so wenig EZ da sind. Aber ändern kann ich nichts daran. Jetzt blicke ich nach vorne, Freitag ist PU und dann mal weitersehen, was dabei herauskommt und wie die EZ sich dann weiterentwickeln. Und Du hast recht, wenn zwei schöne dabei sind, dann reicht das alle Male, um ss zu werden! *g*
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

sternchen, da hast du fast parallel getippt. Das ist nicht so schön, was Du mit Deinem Handgelenk erfahren hast. Ich kann Dich nur mal fest drücken und Dir vor allem für nächsten Dienstag die Daumen drücken, dass vielleicht doch noch was anderes als ein OP-Termin zur Sprache kommt!
LG Bienchen

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@sternchen:Ja ich habs bald geschafft und habe dann Gewissheit.Ich drück dir die Daumen dass dein Handchirurg noch Idden hat.
@bienchen:Du wirst am Freitag bestimmt genug Eizellen haben lieber ein paar Gute als viele schlechte.
@teddy:Lass dich nicht zu arg stressen.
@DK:was macht dein Kopf und merkst du schon ein Zwicken.
@kawa:Na wie gehts dir?

@me:ich bin froh wenn Donnerstag ist und das Ergebnis erfahre.ich hoffe mal das sich die ergebnisse meiner pipitest sich bestätigen(2 Linien)
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Isabell: cool, dass wäre ja dann tatsächlich der Nachzug nach Dorie. Ich drücke Dir alle Daumen grün und blau, damit das wirklich klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Bienchen

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

ich drücke auch weiterhin *dd* - aber da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen isabell!!!!! Ich gratuliere dir aber erst am Donnerstag :D So ganz still und heimlich freu ich mich schon mal für euch :dance:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“