Danke für deine nette Begrüßung!! Dumeinst das 9MonateF oder KiWunsch, oder???
LG Siba

Dann habt ihr ja wirklich ganz toll gefeiert wenn es so spät geworden ist. Das nächste Mal kannst du ja für mich ein Weizen mittrinken!
 Dann habt ihr ja wirklich ganz toll gefeiert wenn es so spät geworden ist. Das nächste Mal kannst du ja für mich ein Weizen mittrinken! 
   für den Transfer am Dienstag.
 für den Transfer am Dienstag.  

Ich habe halt einfach Angst das es nicht reichen könnte oder das sich keine Blastos entwickeln!!!!
 Ich habe halt einfach Angst das es nicht reichen könnte oder das sich keine Blastos entwickeln!!!!  
  .... aber hauptsache dem anderen Kind geht es gut! Kein großer Trost!! Ich weiß!! Ich drück Dich!! Danke auch fürs Aufbauen. Für mich ist diese Zeit jetzt die Allerschlimmste. Das Spritzen war ein klacks gegen diese nervenzermürbende Zeit!!!! Hilfe!!!!!
 .... aber hauptsache dem anderen Kind geht es gut! Kein großer Trost!! Ich weiß!! Ich drück Dich!! Danke auch fürs Aufbauen. Für mich ist diese Zeit jetzt die Allerschlimmste. Das Spritzen war ein klacks gegen diese nervenzermürbende Zeit!!!! Hilfe!!!!! 

und das ist ja eigentlich gar nicht mein Ding!!! Das war im KH schon so langweilig und das dann 10 Tage, Uff!
 und das ist ja eigentlich gar nicht mein Ding!!! Das war im KH schon so langweilig und das dann 10 Tage, Uff!

), als absoluter Laie fand ich das anfangs dort wahnsinnig informativ. Allerdings bevorzuge ich inzwischen die persönlichere Art hier in diesem Forum, auch vom Layout (man liest einfach runter und muss nicht immer die Beiträge anwählen), vielleicht liegt es auch an dem kleineren Kreis hier...
 ), als absoluter Laie fand ich das anfangs dort wahnsinnig informativ. Allerdings bevorzuge ich inzwischen die persönlichere Art hier in diesem Forum, auch vom Layout (man liest einfach runter und muss nicht immer die Beiträge anwählen), vielleicht liegt es auch an dem kleineren Kreis hier... Bitte gib ganz bald Bescheid!
  Bitte gib ganz bald Bescheid!