Wie schön, jetzt habe wir auch
Britta wieder! Dass ihr beiden, Du und
Tina, uns nicht nochmal so einen Schreck einjagt, bitte, seid ganz vorsichtig in Zukunft!
Siba: ja ich meinte 9Monate (Du scheinst ja in allen möglichen Foren sehr aktiv zu sein

), als absoluter Laie fand ich das anfangs dort wahnsinnig informativ. Allerdings bevorzuge ich inzwischen die persönlichere Art hier in diesem Forum, auch vom Layout (man liest einfach runter und muss nicht immer die Beiträge anwählen), vielleicht liegt es auch an dem kleineren Kreis hier...
Bibibini habe gerade nochmal mit Bregenz telefoniert und hätte am liebsten nach Dir gefragt

Bitte gib ganz bald Bescheid!
Das gleiche gilt für
Patty! Übrigens kann ich Deine Sorge, dass Dein Mann im entscheidenden Moment gehemmt sein könnte, gut nachvollziehen (ich hatte ähnliche Gedanken am Donnerstag) - aber sage es ihm besser nicht, Du weißt ja, man kann ein Unglück auch herbeireden!
Puh, ist das wieder eine Hitze, jetzt schon 27 Grad, da werden meine armen Eizellen bestimmt kochen, wenn ich sie morgen abhole. Also, wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, wie ich noch wochenlang Progesteron spritzen soll, mir tut das Liegen, Sitzen und Gehen bereits weh!
Squirrel bist Du auch schon schön downreguliert? Du darfst ja auch bald wieder intramuskulär...
Quaddel bist Du frisch und munter in die neue Woche gestartet? So so, eine leckere Bowle hat es Dir also angetan - Du dachtest wohl, das sei gesund, von wegen erhöhter Vitaminzufuhr
Liebe Grüße Euch allen
Honey