Lüneburg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Liebe Ari,

ich bin etwas spät dran, muss mich nun ranhalten. Ist immer etwas komplizierter mit Baby, bis man da so im Auto sitzt....

Schön, dass Du Zeit hast. Ich werde so gegen vier zu Dir loswackeln.

Bis nachher und ich freue mich schon!

Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Nicole27
Rang0
Rang0
Beiträge: 20
Registriert: 21 Jun 2003 11:48

Beitrag von Nicole27 »

Hallo Bea,
woher das PCO genau kommt weiss ich auch nicht. Habe dadurch keinen regelmässigen Zyklus, meistens musste ich die Regel auslösen lassen. PCO Verhindert den Eisprung, und das Clomi bewirkt das ein Follikel richtig heranwächst und dann wird bei Erfolg der Eisprung ausgelöst. Aber nun nach dem zweiten Zyklus mit Clomifen schlägt es nicht mehr so an wie es sollte. Mal sehen was als nächstes kommt. Aber in Altona fühle ich mich sehr gut behandelt und beraten. Gott sei Dank konnte mein Eileiter erhalten werden, aber trotzdem besteht ja die Gefahr das es in dem Eileiter immer hängen bleibt. Das kommt dann jetzt zu den ganzen Schwierigkeiten dazu.
Micha und ich sind nicht verheiratet weil er erst im letzten November geschieden wurde, und ich halt meinen kleinen "Mädchentraum" habe, das wenn ich heirate alles mit grosser Feier und in weiß stattfinden soll, und davon konnte ich ihn noch nicht ganz überzeugen :lol:

Viele Grüße
Nicole
Benutzeravatar
joerg
Rang0
Rang0
Beiträge: 71
Registriert: 09 Jun 2003 18:48

Beitrag von joerg »

Hallo Nicole,

dann solltest du noch etwas an ihm arbeite, damit dein "Mädchentraum" in erfüllung geht. ich fand unsere hochzeit in weiß super :dance: . Wir hatten nach der kirche eine kutsche und auch die feier möchte ich nicht missen.

@bea + Zelda:
viel spass euch beiden. :lol:
Gruß Jörg :-)

Stiefsohn Marco (*07.12.1990)
ICSI-Sohn Timo (*14.03.2003)
ICSI-Tochter Valeska (*11.10.2004)
Frau Bea (JBB)

<a href="callto://joerg98765"><img src="http://goodies.skype.com/graphics/skype ... ownish.gif" border="0"></a>
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

nur ganz kurz vorbeigeschaut-
war gestern sehr nett bei Dir Ariana!

Du kommst heute auch gegen vier vorbei, schön.

Bis nachher
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Benutzeravatar
joerg
Rang0
Rang0
Beiträge: 71
Registriert: 09 Jun 2003 18:48

Beitrag von joerg »

Hier noch ein kleines Bild unserer Hochzeit:

Bild
Gruß Jörg :-)

Stiefsohn Marco (*07.12.1990)
ICSI-Sohn Timo (*14.03.2003)
ICSI-Tochter Valeska (*11.10.2004)
Frau Bea (JBB)

<a href="callto://joerg98765"><img src="http://goodies.skype.com/graphics/skype ... ownish.gif" border="0"></a>
Zelda
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 23 Jun 2003 22:44

nett bei Dir

Beitrag von Zelda »

Hallo Bea,

schön, dass es Dir bei uns gefallen hat, ich fands heute bei Euch auch supi, Euer kleiner Sohnemann ist sooooo süß!!!!
Ich mochte Dich wirklich auf Anhieb, und auch Jörg finde ich total nett. Ich hoffe, es bleibt nicht nur bei einer kleinen Bekanntschaft.......
Ich werde Andreas nachher alles genau erzählen von meinem Besuch bei Euch, nur das mit dem Fernsah-Teil lasse ich erst mal weg *sonstmußichmorgenzumichbindochnichtblödladen*
Ihr seid wirklich eine süße kleine Bilderbuch Familie, soweit ich das beurteilen kann. *willjetztáuchparkett*
Ich werde jetzt ein wenig mit meinen Kätzchen schmusen, die Hunde versorgen und dann langsam unter die Dusche. Mh, wenn ein keiner zwingt, ist duchen sogar schön...... (bitte nicht Mama)
Dein Großer ist echt ein hübscher.
Ich finde es ja immer noch irre, dass wir uns hier über ein Forum kennen lernen, und keine 100 Meter auseinander wohnen......So, nun werd ich aber los, muß ja noch zu Bernd zum Geburtstag!!!
Wünsche Dir einen schönen Tag morgen, bis bald,
Ari :knuddel:
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

@Nicole
Mein Mann hat ja schon von der Hochzeit in Weiss herumgeschwärmt, da muss ich ja nichts mehr erzählen :D . Ausser, dass ich auf dem Foto viel, viel weniger auf den Rippen habe als jetzt *schämganzdoll*.

Ich war auch schon mal geschieden und dachte auch erst, beim zweiten Mal ganz bescheiden heiraten zu müssen. Mein Mann wäre dann aber sooo traurig gewesen und dann war ich doch ganz froh, dass wir so groß gefeiert haben.

Früher hätte ich nie gewusst, dass es so etwas wie PCO überhaupt gibt. Du hast keinen normalen Zyklus? Also hast Du ohne Medis auch keine Blutung?
Ist ja seltsam, hmmmm....
Habe ich das richtig verstanden, dass Du keine IVF und co machst sondern "nur" stumilierst und dann Sex nach Zeitplan gemacht wird?

@Ariana
Du hast so viele nette Zeilen geschrieben, dass ich schon ganz rot werde :oops: .
Ich mag Dich auch gern, aber Deinen Mann habe ich nur zu kurz gesehen, um einen Eindruck haben zu können. Das lässt sich ja aber ändern :wink:

Ich hatte erst ein schlechtes Gewissen, weil ich hier noch Besuch hatte, als Du kamst. Aber Silke und Tanja kommen öfter mal unangekündigt vorbei und die waren bestimmt auch neugierig auf Dich :lol: . Typisch Dorffrauen, hihi.

Du hast Dich amüsiert, dass ich meinen Großen zum Duschen zwinge? Ja ja, das ist echt ein ewiger Kampf, aber ich HASSE es wenn Leute nach Schweiss stinken und versuche eben, meine Kinder entsprechend zu erziehen.
Du glaubst gar nicht, wie manche Kinder stinken, auch die aus "guten" Familien. Geh mal in so eine Schulklasse, da fällst Du tot um und die Lehrer sind wahrscheinlich schon immun dagegen :o .

Bilderbuchfamile, danke für den netten Ausdruck. Aber das stimmt, ich führe mit Jörg eine sehr, sehr glückliche Ehe und meine Kinder sind auch so liebe Schätzchen. Ich bin wirklich sehr dankbar dafür!!!!!!!!

Setz Dich mal mit dem Parkett ruhig durch, denn das ist was fürs Leben, vor allem wenn man ein Haus hat, dann lohnt sich das wiklich. Laminat ist eher was für Wohnungen und das ist so furchtbar empfindlich. Wenn das mal nass wird, dann biegen sich gleich die Ränder hoch :evil: .

Kicher, das mit dem Projektor musst Du wirklich geheimhalten. Meinen Mann konnte ich nicht zurückhalten und ich finde einen großen Fernseher total ausreichend. Es ist vor allem ohne Ende kompliziert, mit den ganzen Kabeln und nicht jedes Gerät hat den entsprechenden Anschluss usw. Voll das Theater schon erlebt damit und ich würde es nicht wieder haben wollen. Aber mein Mann ist begeistert, was solls.

Heute nachmittag ist Abschiedsfest der 6. Klasse. Hoffentlich finde ich die "Köhlerhütte" und irre nicht orientierungslos durch die Wälder von Barskamp :lol:

Samstag abend kommt Frau Giesel zum Gespräch, das ist die Pastorin von Alt Garge/Barskamp. Ich freue mich schon auf eine heisse Debatte über KB.

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns nächste Woche sehen werden?

Dir und Deinem Männe ein schönes WE! Ach ja, und wie war die Feier bei Bernd?

Lieben Gruß von Bea :knuddel:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Zelda
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 23 Jun 2003 22:44

@ Bea

Beitrag von Zelda »

Hey Bea,

Du brauchst doch gar kein schlechtes Gewissen haben wegen Deinem Besuch, ich fand die Runde ganz nett, und ich bin ja auch alles andere als schüchtern.
Ich finde es eher beängstigend, wenn man nur an einer Persn rum klammert und keine anderen Bekannten akzeptiert.
Ich komme nun gerade von der Arbeit und habe mir noch schnell die Beine wachsen lassen, AUA!!!!!
Das tut so schweine weh, aber was tut man nicht alles, ich hasse nämlich Körperbehaarung an mir.
Der Geburtstag gestern war ganz nett, wir sind heute nochmal eingeladen, zum Reste essen.
Mit dem Parkett muß ich ja mal sehen, ist natürlich auch eine Kostenfrage.......
Ich würde es supi finden, wenn wir ns nächste Woche sehen, ich habe Dienstag frei und ausser Donnerstag nur Frühschicht,das ist ganz gut so. Wochenende wollte ich gabz gerne Blau machen.
Habt Ihr denn schon was vor am WE???Also nächste Woche !
Das mit dem Schweiß kann ich gut nach empfinden, wie Du Dir denken kannst, ist mein Job ja geradezu schweißig, da erlebt man schon viel für die NAse, hihi.
So, ich muß erstmal Taschen auspacken, war noch einkaufen und im Flur stehen 8 Tüten und zwei Kartons.

Als dann, laß mal was von Die hören, bis denne, Ariana
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Guten Morgen,

mein Bericht vom WE:
Köhlerhütte zwar gefunden, aber Timo hat fast eine Stunde gebrüllt wie am Spiess, so dass ich entnervt nach Hause gefahren bin. Wir vermuten, dass er Zähne bekommt!
Gestern war doch die Pastorin da und wir haben 1,5 Stunden debattiert. Abends waren wir bei den Nachbarn auf ein Bierchen (für mich wieder alkoholfrei :D ) und heute nachmittag kommen Arbeitskollegen von Jörg zum Kaffee.

Ist mal wieder etwas viel....Was solls, sind aber alles nette Leute.

Nächste Woche geht klar, mir past es grundsätzlich nachmittags besser. Di muss ich kurz vor fünf Marco zum Fussball fahren und Mo abend habe ich Rückbildungsgymnastik. Ruf doch einfach kurz durch, wenn Du Zeit hast, ok?

So, nun muss ich hier noch etwas "Klar Schiff" machen.

Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße von
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Zelda
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 23 Jun 2003 22:44

@JBB

Beitrag von Zelda »

Hey Bea,

hier kommt MEIN WE Bericht. Ich habe ja wie gesagt am Samstag gearbeitet.
Bis um vier, das war ziemlich blöd, weil ich Samstags immer einkaufen gehe.
Abends waren wir dann bei Freunden in Brietlingen, ganz spontan zum grillen.
War ganz nett, vor allem mit dem kleinen Knirps,wir haben die ganze Zeit mit Wasser geplanscht und uns gegenseitig gejagt. Das ist echt ein süßer kleiner Kerl.
Heute war dann ja wieder arbeiten angesagt. Von zehn bis fünf. Ich hatte mir ein spannendes Buch mitgenommen und sage und schreibe 271 Seiten geschafft zu lesen. War echt nicht viel los bei uns.
Heute Abend habe ich dann mal nach langer Zeit einen Abend mit meinem Schatz alleine genossen, das war sooo schön, und der Abend ist ja noch nicht rum *zwinker*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nächste Woche wird etwas anstrengend, ich muß nebenbei noch in der Tierpension arbeiten, das heißt, viel Freizeit habe ich nicht. Aber für einen spontanen Kaffee wird es wohl mal reichen :lol:
Wie war das Gespräch mit der Pastorin? Das hat mich die ganze Zeit brennend interessiert.
So, mein Liebster wartet wieder auf mich, ich melde mich morgen noch einmal.
Wünsche Dir auch eine gute N8,
bis dann, Ari
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“