nauka: für Deine hübsche Blastos!

motzi: wie geht es Dir?

).
 ). jaa, das wollte ich lesen! herzlichen glückwunsch zur ss und eine wunderschöne zeit wünsche ich dir!
  jaa, das wollte ich lesen! herzlichen glückwunsch zur ss und eine wunderschöne zeit wünsche ich dir! 

und war so betroffen und sprachlos
 und war so betroffen und sprachlos  , daß mir grad die lust am wichteln
 , daß mir grad die lust am wichteln   vergangen ist.
 vergangen ist. 
  außer den zahnarztbesuch vielleicht
  außer den zahnarztbesuch vielleicht  
  .
 . 
  Ich freue mich SEHr für dich!
 Ich freue mich SEHr für dich!  

ich wünsche Dir tolle Schwangerschaft ohne Ängste
  ich wünsche Dir tolle Schwangerschaft ohne Ängste   und- vergiss bitte alle SS-foren, die machen nur verrückt! glaube an Dein Glück!  Hoch auf FERA
  und- vergiss bitte alle SS-foren, die machen nur verrückt! glaube an Dein Glück!  Hoch auf FERA  

für Dein Krümelchen
 für Dein Krümelchen Dachte ich doch gleich, dass Du das bist
 Dachte ich doch gleich, dass Du das bist   
   Vielen Dank nochmal, ich werde mal nach anderen Büchern von ihm gucken!
 Vielen Dank nochmal, ich werde mal nach anderen Büchern von ihm gucken!  Ich mag wichteln, aber das was Du geboten hast, war schon verrückt
 Ich mag wichteln, aber das was Du geboten hast, war schon verrückt  
   Ja, die Mädels sind im jedem Alter süss (habe gerade 2 Nichten mit 1,5 Jahren und 3 Monaten zu Gast)!
 Ja, die Mädels sind im jedem Alter süss (habe gerade 2 Nichten mit 1,5 Jahren und 3 Monaten zu Gast)!   Geht deine Kleine eigentlich immernoch zur Tamu oder schon in die Kita
 Geht deine Kleine eigentlich immernoch zur Tamu oder schon in die Kita  
  und dann aber kommt Angst, die SS nicht seelisch gut zu überstehen
 und dann aber kommt Angst, die SS nicht seelisch gut zu überstehen   .....oder Angst von Früh und Totgeburt
 .....oder Angst von Früh und Totgeburt  ......Und dann bin ich mal wieder zufrieden, dass wir bald anerkannt sind und unser Leben einfach geniessen können......
 ......Und dann bin ich mal wieder zufrieden, dass wir bald anerkannt sind und unser Leben einfach geniessen können......  Du siehst, so klar und stark wie man rüberkommt, ist man leider nicht immer
  Du siehst, so klar und stark wie man rüberkommt, ist man leider nicht immer   

Ich wünsche Dir gute Besserung!
 Ich wünsche Dir gute Besserung!  

Ich habe leider mein Handy seit Woche verlegt und somit alle Telnr.
  Ich habe leider mein Handy seit Woche verlegt und somit alle Telnr.   sonst hätte ich Dich unbedingt angerufen
 sonst hätte ich Dich unbedingt angerufen   

Ich kenne eine Frau, die bis zu 12 SSW die Prog.Spritze  bekam, inzwischen ist sie glückliche Mutter!
  Ich kenne eine Frau, die bis zu 12 SSW die Prog.Spritze  bekam, inzwischen ist sie glückliche Mutter!  
  ...Im schlimmsten Fall scheitern dann die Pflegeverhältnisse nach mehrern Jahren und das Kind muss ins Heim
 ...Im schlimmsten Fall scheitern dann die Pflegeverhältnisse nach mehrern Jahren und das Kind muss ins Heim   
  Man hat zu lange gekämpft und will um nichts auf der Welt dieses Glück wieder hergeben
 Man hat zu lange gekämpft und will um nichts auf der Welt dieses Glück wieder hergeben  

Ich habe auch immer von US zu US gelebt, dabei war ich immer vor US am Ende mit Nerven. Heute hätte ich mich wahrscheinlich mehr beherrscht und mir gesagt: Du kannst nichts ändern und optimieren. Es hängt jetzt vom Natur ab - entweder packt der Kleine es, oder nicht- man hat überhaupt keinen Einfluss darauf! Die erste 12 SSW sind warscheinlich besonders hart
  Ich habe auch immer von US zu US gelebt, dabei war ich immer vor US am Ende mit Nerven. Heute hätte ich mich wahrscheinlich mehr beherrscht und mir gesagt: Du kannst nichts ändern und optimieren. Es hängt jetzt vom Natur ab - entweder packt der Kleine es, oder nicht- man hat überhaupt keinen Einfluss darauf! Die erste 12 SSW sind warscheinlich besonders hart  Für Dein Wunder
  Für Dein Wunder