Hallo Ihr Lieben!
Im Moment habe ich hier zu Hause Probleme mit meinem Computer und komme kaum ins Netz. Daher muss ich jetzt gleich meine Chance nutzen

.
Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche. Ja, ich hatte gestern, jetzt hat mich die 35 auch erwischt. Und das dümmste Geschenk habe ich mir ja am Samstag abend selbst gemacht

.
Punktion war heute um 10 Uhr, statt 8.15 Uhr. Es waren fast 35 Stunden nach Auslösespritze und die meinten alle, das wäre ok, das reicht. Mein Ausbeute waren leider nur 4 Stück

. Ich hatte mir mehr erhofft, nachdem es beim ersten mal mit gleicher Dosierung 13 waren. Aber das kann ich jetzt eh nicht ändern. Ich hoffe, dass sich zumindest zwei befruchten lassen. Sollten es o wunder alle vier werden, frieren wir zwei ein und zwei bekomme ich zurück. Bei drei haben wir beschlossen alle drei zu nehmen, denn bei so wenigen hätte ich kein gutes Gefühl eine wegzuschmeissen. Und sollten es tatsächlich Drillinge werden ,dann müssen wir eben da durch! Oder was hättet ihr gemacht? Denn eigentlich wollten wir nur zwei nehmen, aber wenn überhapt nur 3 übrig bleiben und eine wird nicht eingefroren.
Mein Mann meinte auf alle Fälle auch, dann nehmen wir eben alle drei und als alter 35 jähriger Knochen

ist die Chance auf Drillinge eh nicht so hoch.
Euch allen ganz liebe Grüße und ich drück euch für alles die Däumchen.
Jetzt leg ich mich erst mal wieder hin.
Elke