°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Sam
schreib mal bitte bei Janin in der Tabelle
"positiv" ein und ein Bild oder ähnliches einfügen! Damit wir wissen, wer doch geschafft hat und das macht uns irgendwie mehr Mut! :)

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
sam1

Beitrag von sam1 »

ok Knuddel mach ich gleich mal.

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hi Ihr!!!

upss..Ihr habt aber viel geschrieben übers WE..komme irgendwie mit dem nachlesen gar net hinterher!!!

gertraud: huu..ich dachte Du schreibst hier schon mit??? Ich bin nämlich durch Deinen neu eröffneten Ordner auf diesen hier gestossen (worden)! :o :wink:

Von mir gibt es nur zu berichten, das heute unser Blut nach Kiel geschickt wurde..nun heißt es *bibbern* ob die IMMU angeschlagen hat!!! Das Ergebnis kann ich frühestens in der nächsten Woche ab Donnerstag telefonisch erfragen!!!

Wer hatte Geburtstag??? *kopfkratz* hm..ich glaube Elke, oder??? Na ich sag dann mal "herzlichen Glückwunsch und alles Gute und das sich Deine kleinen und größeren Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen!!!" *dd*

Mir fehlt hier immer noch der Durchblick...die namen kann ich mir nicht alle merken und ehe ich hier alles durchgelesen habe, sind schon wieder einige neue Seiten hinzugekommen...ähh...gibt es eigendlich eine Tabelle???

lieben Gruß an Euch alle :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
sam1

Beitrag von sam1 »

Hallo Anja,

natürl. gibt es eine Tabelle nur ist die leider auf Seite 2. Ich bemüh mich ja aber da ich am WE auch nicht so reinschaue muß ich sie mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
Kein Problem wenn Du nicht alle Namen und Daten im Kopf hast. Kannst auch ruhig fragen. Wir sind ja im moment soviele geworden, ich glaube da versteht jeder d. man nicht alles im Kopf hat.

Aber ist ja schön wenn wir soviele sind, denn da hat man auch viele die einem Däumchen drücken.

mmh jetzt wollte ich noch was schreiben habe ich aber voll vergessen. Fällt mir hoffentl. wieder ein.

mich hat auch gerade die Alzheimer erwischt.
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Super Janin - endlich ein Positiv! Möge dein Krümel wachsen und gedeihen und du eine angenehme SS haben!!!!!
Ich hoffe, es folgen dir bald einige POSITIVS!

Ich werd auch bald wieder aktiv werden - am 13.7. hab ich Termin beim FA, der bestimmt, ob ich mit DR anfangen kann oder nicht!

Elke, Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die PU!

Bin momentan nicht am Laufenden, drücke Daumen für alle, die gerade in Behandlung stecken oder demnächst damit anfangen.

Liebe Grüße, einen schönen Wochenanfang

Anne
Janni*
Rang0
Rang0

Beitrag von Janni* »

Hallo Mädels,
Ihr wart ja wirklich fleißig mit Schreiben übers WE, habe mich jetzt gerade durch alles durchgeackert.

Zunächst erst mal
@janin: meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
Der neue Ordner scheint wohl wirklich Glück zu bringen. Jetzt müssen wir es Dir nur noch nachmachen. :D

@elke: ganz viel Geburtstagsglückwünsche nachträglich auch von mir (Dein Geburtstag war ja gestern schon, hab noch mal schnell in Emmis Liste bei 9M geguckt :wink: ) und heute hoffentlich eine respektable Ausbeute bei der Punktion. *dd*

@yassi, anja und gertraud: herzlich willkommen in unserer Runde.

Ich habe das Geburtstags-Feier-WE meines Mannes mit großem Familienbesuch nun hinter mir, lief alles super.
Meine ersten Spritzen-Erfahrungen habe ich nun auch. Du hast recht, Knuddel, die feine Spritze merkt man kaum. Trotzdem kostet es beim erstem Mal unheimlich Überwindung, sich das Ding in den Bauch zu pieken. Ich musste mich dann erst mal 10 Minuten hinlegen, weil mein Kreislauf verrückt gespielt hat und ich dachte, ich fall gleich um. War aber natürlich nicht vom Puregon, sondern die reine Aufregung. Am Sonnabend gings schon viel besser, und jetzt bin ich doch schon fast Profi. :)

LG
Janni
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Na wenn elke das kein Glück bringt- am Geburtstag PU!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Elke,

auch von mir Bild und hoffentlcich ist bei Deiner PU alles gut gegangen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Suppi,

viel Glück im neuen Job und alles Gute, bin schon gespannt, was Du über Deine neuen Kolleginnen zu berichten hast :wink: :knuddel:

Das war es erstmal von mir, bin so müde Bild
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr Lieben!

Im Moment habe ich hier zu Hause Probleme mit meinem Computer und komme kaum ins Netz. Daher muss ich jetzt gleich meine Chance nutzen :lol: :lol: :lol: .

Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche. Ja, ich hatte gestern, jetzt hat mich die 35 auch erwischt. Und das dümmste Geschenk habe ich mir ja am Samstag abend selbst gemacht :help: .

Punktion war heute um 10 Uhr, statt 8.15 Uhr. Es waren fast 35 Stunden nach Auslösespritze und die meinten alle, das wäre ok, das reicht. Mein Ausbeute waren leider nur 4 Stück :cry: :cry: :cry: . Ich hatte mir mehr erhofft, nachdem es beim ersten mal mit gleicher Dosierung 13 waren. Aber das kann ich jetzt eh nicht ändern. Ich hoffe, dass sich zumindest zwei befruchten lassen. Sollten es o wunder alle vier werden, frieren wir zwei ein und zwei bekomme ich zurück. Bei drei haben wir beschlossen alle drei zu nehmen, denn bei so wenigen hätte ich kein gutes Gefühl eine wegzuschmeissen. Und sollten es tatsächlich Drillinge werden ,dann müssen wir eben da durch! Oder was hättet ihr gemacht? Denn eigentlich wollten wir nur zwei nehmen, aber wenn überhapt nur 3 übrig bleiben und eine wird nicht eingefroren.
Mein Mann meinte auf alle Fälle auch, dann nehmen wir eben alle drei und als alter 35 jähriger Knochen :D :D :D ist die Chance auf Drillinge eh nicht so hoch.

Euch allen ganz liebe Grüße und ich drück euch für alles die Däumchen.
Jetzt leg ich mich erst mal wieder hin.

Elke
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Elke,

also ich hätte es in Eurer Situation genauso gemacht, wie Ihr. Und ich drücke Euch fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine gute Befruchtungsparty :wink: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“