liebe shirin, ich bin sehr traurig diese Nachricht von Dir zu lesen

Ich habe selbst FG erlebt und finde, es ist das schlimmste, was einem nach so langem und hartem Weg passieren kann

Weine, schreie, sei wütend, es gibt nichts auf der Welt, was dich und Dein Mann momentan trösten kann

Aber der Kleine Wunder war bei Euch und wird bei Euch für immer bleiben, das kann Euch keiner nehmen!!!!

Und wer weiss, vielleicht, wenn ihr dieses Schock erstmal verdaut habt, getrauert und geweint habt, kommt wieder Zuversicht und Mut es nochmal zu probieren und diesmal wird alles bis zu Ende gut laufen?

Gib Dir aber Zeit
nauka: Du kannst nichts ändern, nur daran glauben, dass Du zu den Glücklichsten gehörst, die die SS gut übersteht

Ich fand diese Hoffnung, Angst, Zuversiicht, Mutlosigkeit-Achterbahn vor 12.SSW am schlimmsten

Für Dein Krümmel
laulau: ich finde es sehr gute Idee, mit Embryo-Spende zu probieren

Ich wünsche Euch auf diesem Weg einen schnellen und bleibenden Erfolg!

Darf ich fragen, wie es funktioniert- werden die Kryos transferiert oder eine Spenderin wird stimmuliert und du muss solange dein eigener Zyclus synchronisieren durch down-regulierung? Wie teuer ist das ganze? gerne per PN
motzi: wie geht es Dir?
jowi: habe vergessen dich zu fragen, in welchem KH zu in TZ gearbeitet hast? Wir waren auf unserer Wanderung in Bumbuli-Hospital untergekommen. Schon ein komisches Ort gewesen

Usambara Bergen mit Regenwald selbst fand ich absolut traumhaft- erinnerte mich an Avatar-Bilder
me:ja , tut mir leid, dass ich nicht kommen kann, aber meine Schwester ist gerade seit Jan. bei mir zu Gast, wir sehen uns so selten, sie hat zwei bezaubernde Töchter (1,5Jahre und 3 Monate) um die ich intensiv kümmere, und wenn die Kids am Abend im Bett sind, dann bin ich froh, wenn ich zu arbeiten komme...oder auch mal Luft holen kann und Zeit für mein Mann habe