Dank Fasching konnte ich heut Morgen erst mal telefonisch einen Vertretungsarzt suchen. Mein GYN hat Urlaub, dort habe ich nächste Woche Termin, sie meinten, ich solle dann heute erst mal zum HA wegen der Krankmeldung gehen - tja, mein HA hat auch über Fasching zu. Also bin ich zu deren Vertretung, weil die Vertretung des GYN ist in HOM und auf solch eine Reise hatte ich auch keine Lust. Und Montag wäre das gleiche Spiel gewesen, zumal Montag in HOM bestimmt wieder Ausnahmezustand herrscht.
Die Ärztin hat sich den Arztbrief für meinen Gyn angesehen und wollte mal noch meinen Bauch abtasten - ui ui ui...
Auf der linken Seite liegen ist immer noch nicht so dolle, dort waren ja die vielen Verwachsungen und rechts zwackt im Moment ganz schön die Stelle, wo mal der ES war. Dort ist die Narbe auch ziemlich geschwollen und das Gewebe darum hart...
So, genug gejammert...
@Ulrike - *grins* ich denke auch, daß das schon von Geburt an in einem verwurzelt ist, in welche Richtung man sich mal bewegt. Du wirst es dann in einigen Jahren sehen und am Besten ist dann, wenn die Mutter dann "geschockt" ist und damit so gar nicht gerechnet hätte
@Monan - Wieder Dreischichtbetrieb? D.h. es geht bei euch aufwärts? Ehrlich gesagt bin ich froh, daß ich keine Schichten arbeiten muß, vor allen Dingen, wenn ich so an Mittagschicht denke - im Sommer...
Wie soll Yara die Schule gefallen, wenn die von der Blindenschule schon die Auto's auf einer Wiese parken würden
Hat dein Akkustiktermin eigentlich irgendwelche neuen Kenntnisse gebracht?