Hallo Bea,
auf dem Foto seht ihr beide echt traumhaft aus. ICH WILL AUCH SO AUSSEHEN...
Naja, was nicht ist kann ja noch werden.
Ich habe tatsächlich keine spontanen Blutungen, naja, bevor ich wusste was ich habe, hatte ich manchmal ein halbes Jahr keine Regel, was ich da an SS-tests durchgehauen habe...

Und dann hat meine Frauenärztin mich endlich nach Hamburg überwiesen und dort wurde ich dann komplett auf den Kopf gestellt und PCO wurde diagnostiziert. Ich bin ganz froh darüber das ich "nur" Hormotherapie kriege, denn das zerrt auch schon gewaltig an meinen Nerven, ich bewundere Euch alle die IVF, ICSI etc. durchführen. Aber gut, im endefekt weiss man ja wofür es gut ist. Ich denke das ich noch dieses Jahr die Therapie weiter mache und wenn dann nichts ist, dann brauche ich erstmal eine Auszeit. Hört sich vielleicht total blöd an, aber ich denke manchmal das ich einfach wieder so unbeschwert wie vor der Diagnose sein möchte und das ist im Momant nicht möglich weil ich mich immer frage was ich verbrochen habe, das ich so gestraft bin. Dabei geht es sovielen Frauen noch viel schlechter wie mir und trotzdem denke ich oft nur daran das es mich getroffen hat. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein egoistischer Mensch, nur im Augenblick sehr frustriert. Aber es tut schon immer gut sich mit Frauen austauschen zu können die in einer ähnlichen Situation sind wie ich, dann komme ich mal wieder von meinen Selbstmitleids-Trip runter.
So, nun habe ich einen halben Roman geschrieben
Liebe Grüße
Nicole