DANKE FÜR DIE SCHWANGERSCHAFTSGLÜCKWÜNSCHE!!!
Liebe Mädels!
Vielen lieben Dank für Eure herzlichen Glückwünsche!!!!
Entschuldigt bitte mein verspätetes Schreiben, aber ich habe von meinem Arzt totale Bettruhe verordnet bekommen. Es hat sich leider ein größeres Blutungsecho in der Gebärmutter gebildet, welches genau über meine kleinen Krümel liegt. Da sich leider die 2. Fruchtblase zwar weiterentwickelte aber leider leer blieb, besteht die Gefahr, dass das Blutungsecho mit dem 2. Fruchtsack meinen Krümel rausspülen könnte. So liege ich bereits die 2. Woche faul wie ein Sack herum, dafür wächst mein Krümel umso hurtiger voran – nun ja komme morgen in die 10. SSW.
Jetzt kann ich mir nur noch wünschen, dass sich dieses Blutungsecho von selbst auflöst, damit meiner SS ein bisschen stabiler wird!
Liebe Tanja, danke für die Glückwünsche – jetzt bist Du wirklich an der Reihe, man darf einfach nicht aufgeben! So wie ich Dich kenne, wirst Du es sicher bald schaffen!!!! Übrigens, ich habe heute ein Schwangeren-Forum auf unserer WUKI-KIWU homepage angelegt, dieses Forum wartet jetzt auf DICH!
Liebe Claudia, schön zu hören, dass es Dir und Deinem Töchterchen Paula gut geht! Ja, ich werde mich die nächsten 6 1/2 Monate noch schonen, dann wird es sicherlich sehr spannend werden... wenn mal Krümelchen da ist!
Liebe Gertraud, es tut mir von ganzen Herzen wahnsinnig leid, ich hätte es Dir so sehr gewünscht, aber ich bin mir ganz sicher, dass Du es schaffen wirst!!! Umarme Dich ganz fest

!
Maria, ich wünsche Dir für die Auslandsadoption alles erdenklich Gute und dass Du hoffentlich kein Magengeschwürr bekommst!
Liebe Veronika, vielleicht kann ich Dich zu einem neuen Versuch überreden? Man soll nicht so schnell aufgeben... denk an mich!
Liebe Anne, wie geht es Dir in der WS? Drück Dir für Deinen SST schon mal ganz fest die Daumen für ein großes rosa POSITIV! Sende Dir mit diesem Posting ganz viele SS-Viren!!
Liebe Ursula, es tut mir wirklich sehr leid, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat. Geniesse den Sommer und starte mit viel Energie und positiven Gedanken den nächsten Versuch im Herbst! Du wirst es sicher schaffen
Liebe Daniela, Dir wünsche ich einen erholsamen Urlaub und einen schönen Sommer, wäre toll wenn wir uns beim Bundesländertreffen persönlich kennenlernen könnten!
Liebe Margit, ich werde Dich anrufen, wir zwei haben ja den ganzen lieben Tag nicht viel zu tun, ausser uns zu schonen!
Ich hoffe, dass viele zum WUKI-KIWU Treffen in Wien heute Abend kommen werden, auch wir haben heute abend ein Treffen in Salzburg: um 19.30h im Bildungshaus St. Virgil in Sbg.-Aigen. Hoffe dass auch zu diesem Treffen einige finden werden!!
Sende Euch allen ganz liebe Grüße
Eure Lizzy