für jeden, der hier

Bei mir selbst ist mal wieder "Land unter"... hab irgendwie das Gefühl, dass ich das immer irgendwie alles buche

Ich habe natürlich geahnt, dass unsere Mollimaus tot ist, aber als wir sie am Samstag ertrunken fanden, habe ich natürlich sehr geweint. (ich hab Euch mal ein altes Foto angehängt....)
Ich konnte sie nicht mal ansehen(sie ist ja schon fünf Monate tot

Und da ich irgendwie Oma´s Tot auch noch nicht so richtig verarbeitet habe, kommt natürlich vieles zueinander. Der Kinderwunsch ist im Grunde nur noch ein winziger Teil unseres Lebens.
Ich bin sogar der Meinung, dass ich mich so langsam vom Kinderwunsch verabschiede. Ich mag nicht mehr und fühle mich jedes einzelne mal immer wieder als Versagerin und sooo maso sollte man nicht sein, dass man immer wieder diese Trauer aushalten muß. Vielleicht ändert sich das irgendwann, dann soll es dann auch so sein, aber so weh es tut, ist es doch gut so wie es ist im Moment. Wir haben ja auch kummer genug

Liebe Shirin - lass Dich mal ganz feste drücken, es tut mir so leid, Deine Zeilen zu lesen. Ich habe mich so sehr gefreut für Dich - ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft...
Ich melde mich ganz bald wieder bei Euch - ihr Lieben,

Eure Annika
P.s liebe Laulau - ich habe Deine Eintragung aktualisiert