Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Dorie OH NEIN das tut mir sooo leid für Dich ich hoffe Du hast jetzt genug vertraute die Dich jetzt stüzen können finde jetzt auch nicht die richtigen Worte lass dich mal ganz doll knuddeln
Viele liebe Grüße
das Lieschen
3.HI negativ
4.Hi geplant im Februar
@Dorie: Tut mir sehr leid Drück dich mal unbekannterweise und hoffe du hast verständnissvolle Menschen die dich auffangen!!!
@hope:Auch zu dir Tut mir leid ich hoffe ihr werdet eine Lösung finden damit es weiter gehen kann!!!
Ich weiß das sich das von anderen die nicht in der situation stecken immer doof anhört aber ich meine es so drück dich auch mal.......Kann mir vorstellen ist alles doof im moment.
@dinchen:Herzlich Willkommen bei uns Fühl dich wie zuhause
@me :Alles in bester Ordnung HCG gestiegen man konnte auch eine Fruchthole sehen leider hat das Herzchen noch nicht geschlagen war sicherlich noch zu früh!Muss dann am 22 das letzte mal in die Klinik(hoffe ich doch) dann müsste auf jeden fall der Herzschlag zu sehen sein!
@all: Wenn ich jemanden vergessen habe grüße ich ihn ganz lieb ich meine es hat auch jemand BT heute?Warst du das Judy?Oder Jane ? die Daumen!!!!!
Werd heuet Abend nochmal reinschauen!!!!
Genieße jetzt erst mal das schöne Wetter !!!
Liebe Grüße Melbjoern
Kinderwunsch seit Nov 2008 Ursachenforschung ab 2009
Mann: OAT III unsere option ICSI
22.01.11 Start DR mit Metrelef
03.02.11 Start Stimmu mit Menopur und Bravelle
08.02.11 1.Folli TV sieht gut aus
10.02.11 2.Folli TV
13.02.11 3.Folli TV und Eisprung auslösen
15.02.11 PU Wir haben 10 Eizellen!!!
17.02.11 Von den 10 haben sich acht befruchten lassen!
20.02.11 Transfer von 2 Blastos
04.03.11 BT= Positiv
10.03.11 Ulraschall und Blutabnahme Kontrolle des HCG
22.03.11 Die Herzchen blubbern beide wir erwarten Zwillinge !!!Wir freuen uns so.......
08.04.11 1.VU Termin
21.04.11 Zwuckis turnen schon alles unauffällig....
06.05.11 NFM unauffällig......
29.06.11 100%tiges Outing zwei Mädchen
jetzt 420 und 450g schwer und 24 und 26 cm groß
hey ihr lieben,
@dorie es tut mir furchtbar Leid, kopf hoch! drück dich ganz fest und hoff Dein Mann und Freunde Bekannte können dich ein wenig auffangen...
@hope wie gehts dir?
@Jane na wie war der Transfer? alles geklappt?
@zu mir ich hab heute nach ein negativ bekommen ;-( aber wie sagt man so schön: wir lassen uns nicht unterkriegen.... hab noch 3 eingefroren und werd am montag in Österreich anrufen und in Bregenz einen Termin ausmachen... mir gehts so einigermaßen, im augenblick bin ich froh das die ganze warterei vorbei ist. das Tief wird wohl auch noch kommen...
Mädels denkt dran: Es kommen wieder bessere Zeiten - irgendwie ist grad überall der Wurm drin aber irgendwann werden wir alle mit Orangensaft Drück Euch
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
@dorie: Das tut mir fürchterlich Leid und ist für jemanden der das noch nicht erlebt hat gar nicht nachzuvollziehen. Ich hatte auch mal eine FG in Woche 5, aber ich habe noch kein Herzchen schlagen sehen, das ist dann nochmal was ganz anderes.
Mir geht es auch nicht so gut und ich habe keine Hoffnung mehr das unsere erste ICSI ein Erfolg wird. Bin heute bei TF +7 und ich fühle mich so unendlich unschwanger. Selbst die letzten Anzeichen der leichten Überstimmulation verschwinden mehr und mehr. Ich habe gehört wenn sie eher zunehmen stehen die Chancen höher.
Ich weiß nicht warum ich so negativ denke, aber im Moment bin ich sicher er hat nicht geklappt, obwohl alles mehr als gut aussah. Am 15. ist BT, aber ich könnte jetzt schon mit dem Utrogest aufhören, so sicher bin ich mir.
@Jane: genauso ging es mir auch nicht aufgeben positiv denken !!!! Mein Mann meinte an dem Tag wo ich dachte es hätte nicht geklappt ich würde mich schon so richtig launisch benehmen wie eine Schwangere! Morgen sieht die Welt schon anders aus ! Lg
Kinderwunsch seit Nov 2008 Ursachenforschung ab 2009
Mann: OAT III unsere option ICSI
22.01.11 Start DR mit Metrelef
03.02.11 Start Stimmu mit Menopur und Bravelle
08.02.11 1.Folli TV sieht gut aus
10.02.11 2.Folli TV
13.02.11 3.Folli TV und Eisprung auslösen
15.02.11 PU Wir haben 10 Eizellen!!!
17.02.11 Von den 10 haben sich acht befruchten lassen!
20.02.11 Transfer von 2 Blastos
04.03.11 BT= Positiv
10.03.11 Ulraschall und Blutabnahme Kontrolle des HCG
22.03.11 Die Herzchen blubbern beide wir erwarten Zwillinge !!!Wir freuen uns so.......
08.04.11 1.VU Termin
21.04.11 Zwuckis turnen schon alles unauffällig....
06.05.11 NFM unauffällig......
29.06.11 100%tiges Outing zwei Mädchen
jetzt 420 und 450g schwer und 24 und 26 cm groß
hey mädels wo seit ihr denn alle? wünsch euch ein schönen wochenanfang
Kinderwunsch seit 2008
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
Tut mir Leid für Dein Negativ. Aber toll das Du so tapfer bist!
Morgen ist mein BT und ich bin mir 100 %ig sicher das meine 1. ICSI kein Erfolg war. Ich spüre rein gar nichts und bin denke ich alles andere als schwanger.
Hatte bis vor zwei Tagen ab und an Mensschmerzen, aber jetzt ist alles weg. Hatte gelesen das es bei einer SS eher wahrscheinlich ist das die Zeichen einer leichten Überstimulation zunehmen, aber bei mir lassen die Wehwechen nach.
Es tut mir so Leid für meinen Mann, der macht sich noch so viel Hoffnung.
Wir haben noch 2 Eisbärchen und wollen gleich weitermachen. Ich hoffe das beide das Auftauen überleben.
Es tut mir echt Leid so negativ zu denken, aber ich weiß einfach das es nicht geklappt hat ...
ich hab noch kryos und werd wohl auch gleich weitermachen.... Aber meine Hoffnung liegt jetzt bei Österreich und nicht bei den Kryos... Aber wer weiß vielleicht sind die Kryos ja stark genug das mir Österreich doch noch erspart bleibt
Kinderwunsch seit 2008
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
Trotz aktuell heftiger Mensschmerzen war der BT an TF +10 positiv. Habe leider keinen Wert erfahren, aber er sei gut und hoch genug für den Zeitpunkt, ich erfahre ihn morgen beim nächsten Termin.
Musste nach dem positiven Ergebnis ganz schnell in die Praxis kommen, da der Doc ein wenig beunruhigt war wegen der Schmerzen und der BT hat ergeben, dass das Progesteron und Östrogen recht niedig ist. Wohl noch im Rahmen aber niedrig. Hatte ja mal eine frühe FG und evtl. war es damals auch das Problem.
Nun habe ich heute sofort eine Proluton-Spritze bekommen, das gleiche morgen nochmal und am Freitag erneut BT. Wenn es hart auf hart kommt muss ich diese Spritzen bis zur 11 Woche nehmen. Und zusätzlich soll ich ab heute 2x pro Tag eine Progynova nehmen (ist Estradiol drin). Ich weiß nicht genau wofür das ist, muss mich gleich mal schlau machen. Beides soll zumindest die SS unterstützen. Utrogest soll ich weglassen. Egal, ich mache alles, solange der oder die Krümel bleiben.
ICH DANKE EUCH FÜR DIE DAUMEN UND DEN ZUSPRUCH !!!